Welchen Thermobecher

Dadawa

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

Obwohl im t 6 reichlich Möglichkeiten vorhanden sind, um größere Flaschen etc. zu verstauen, fehlt mir eine geeignete Halterung für einen normalen Kaffee Thermobecher. Die serienmäßigigen zwei kleinen Vertiefungen im mittleren Auszug sind eher ein Witz. Der Serien Aschen BECHER passt da wunderbar rein und wackelt aufgrund der seitlichen gummistreifen auch nicht. Leider ist das nunmal ein Ascher. Das Unterteil wäre von der Konstruktion her perfekt.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Bechern, welche in diese originalen passen und auch halten? Evtl. sogar zwei nebeneinander.
 
den Becher ansich kann ich auch empfehlen. Funktioniert gut und im Gegensatz zu vielen sehr gut zu reinigen!
Ob er im Becherhalter passt, kann ich auch erst in ein paar Wochen sagen.
 
Meine Lösung. ;-)))
 

Anhänge

  • IMG_6932.jpg
    IMG_6932.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_6934.jpg
    IMG_6934.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_6936.jpg
    IMG_6936.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_6930.jpg
    IMG_6930.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_6937.jpg
    IMG_6937.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_6933.jpg
    IMG_6933.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 184
was ist das für ein Teil?
 
Der Thermobecher von tupperware passt. Auch die Henkellosen von bodum mit der Silikonmanschette (nur einer). Teilt man sich die Fahrstrecke, teilt man sich auch den Becher ;)
 
Danke für die Infos.

@Uwe!
Das Teil hab ich bei einem Bekannten im Wohnanhänger gesehen und ihm weggenommen. :-)
Ist glaub ich vom Fiat. Bin mir aber nicht sicher. Ist vom Durchmesser nur unwesentlich größer, aber eben höher und dadurch besserer Halt vom Becher.
 
Thermobecher von emsa 0.33l passt perfekt. Ist halt ein wenig im Sichtfeld.

Grüsse
 
Zurück
Oben