Welchen Tempomat?

T5ESW

Aktiv-Mitglied
Ort
I
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo ich möchte bei meinem MV Atlantis ez2007 bnz 2.5tdi 131ps 6gang einen Tempomat nachrüsten.
Welche TeileNr. muss ich kaufen (würde einen aus der Bucht kaufen wollen).
Vielen Dank
 
Hallo T5ESW,

Nachrüstsatz für GRA 7H1998527 - 111,27€
Nachrüstsatz für GRA für Fahrzeuge mit MFA 7H1998527A - 111,27€

Einbaubedingung ist PR- Code 4R1 -elekrische Fensterheber
Alle Angaben ohne Gewähr, da FIN und Typenangabe im Profil fehlen.

Gruß
 
MFA?Mutifinktionsanzeige i.d.m.vom Tacho -also da wo Durchschnittsgeschwindigkeit , Reichweite usw angezeigt wird?
 
Hallo,

ich bin neu hier und wollte nicht gleich eine Frage eröffnen. Ich habe die Suche bemüht aber leider nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Ich habe einen T5.1 3,2 V6 und würde bei Diesem gerne eine GRA nachrüsten. Beim :) sagte man mir, das es keine Nachrüstmöglichkeit gibt. Wenn ich die Anzeigen in der Bucht lese, steht da immer "für Diesel" dabei. Gibt es für den Benziner wirklich keine Möglichkeit, oder hat da jemand andere Erfahrungen.

Danke schonmal
Rüd
 
Hallo,

da man den mit GRA bestellen konnte (denke ich) kann man das auch nachrüsten. Die Frage ist nur, wie viel das kostet und wie aufwändig die Montage ist.
 
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Habe zwischenzeitlich bei einem anderen :) nachgefragt. Dieser wollte von mir die FIN des T5 haben. Jetzt hat er gerade zurückgerufen und meinte das es für mein Fahrzeug keine Möglichkeit gibt. Kann der das überhaupt über die FIN herausfinden?
 
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Habe zwischenzeitlich bei einem anderen :) nachgefragt. Dieser wollte von mir die FIN des T5 haben. Jetzt hat er gerade zurückgerufen und meinte das es für mein Fahrzeug keine Möglichkeit gibt. Kann der das überhaupt über die FIN herausfinden?

Das kann man schon, was aber nicht bedeuten muss, dass der :) auch Recht hat. Die den T5.1 Dieselmodellen kann man grob sagen, alle Fahrzeuge mit EFH haben ein BNS, welches GRA-tauglich ist. Ob das beim Benziner auch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde an Deiner Stelle nochmals nachhaken.
 
Hallo,
habe eben mal nachgeschaut.
BNS = 7H0937049AE
Version 1.0 2101
EFH und MFA hat unser T5 auch.
Hat jemand eine Idee warum das jetzt grade beim Benziner nicht funktionieren sollte?
Gruß Rüd
 
puuhh..sorry Ruedgie...Zeit ist eines der knappsten Güter. Hoffe du hast gemerkt, dass deine Frage bzgl. LFW sich von allein beantwortet ;-)
Zu diesem "Problem" hier:
Zzz...natürlich geht das! wie oben schon geschrieben.

....meiner hats! warum nicht dann deiner auch :-) sind ja fast gleich

du musst das Ding einbauen und alles entsprechend einstellen/codieren. Nicht unbedingt eins meiner Spezialgebiete...leider...PS: ich hasse es!

Musst du dir überlegen...Fakt: für die Funktionalität wird dir keiner Gewähr geben.
 
Zurück
Oben