Welchen Radio kann ich hier einbauen ???

SteffenG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hey Leute ich stehe momentan voll auf dem Schlauch weil ich nicht weiss ob der geplante Radio von mir hier rein passt.
Im Anhang hab ich die Bilder von der Momentanen Situation .

Hier den Link so einen Radio oder so ähnlich würde ich gerne einbauen geht das, bzw was brauch ich dazu Can Bus adapter etc... kenne mich da leider nicht mehr so gut aus.
Neu Autoradio DVD GPS SAT NAV für VW T5 Polo GOLF 5 6 PASSAT TIGUAN TOURAN Caddy | eBay
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 139
  • 2.jpg
    2.jpg
    143 KB · Aufrufe: 142
hey Steffen,
das sollte schon gehen. grundsätzlich hast du aber einen 1 din schacht. für das Radio musst du auf einen 2 din schacht umrüsten.
iso stecker für Strom und Lautsprecher sollten passen wenn der Adapter bei dem Radio dabei ist. scheint ja so auf dem bild zu sein. wenn du keine cinchkabel legen magst.
den antennenanschluss müsstest du auch evt. umstecken. bei dem Radio ist ein fakra kabel dabei. du hast aber laut deinem bild die phantomspeisung im schacht liegen. da müsste der passende stecker dann auf das Radio damit du die phantomspeisung angeschlossen bekommst.
alles andere hängt davon ab ob du es nutzen willst, das Radio kann ja einiges. ist dann aber entsprechender aufwand mit der Verkabelung. die müsste eben neu gezogen werden.

ob das Radio gut ist, keine Ahnung, ich kenn es nicht.

viele grüße :-)
 
Hallo Steffen,

mit diesem Radio sollte dir gehofen werden. Link:7" Autoradio navi GPS doppel din for PASSAT GOLF SEAT TOURAN CADDY JETTA 7900CD | eBay
An diesen kannst du direkt deine zwei DIN-Stecker anschließen.
Für den Antennenanschluß so einen Adapter: Antennen Adapter: Fakra Stecker auf ISO 50 Ohm Buchse für Audi / VW / Seat / Sko | eBay
Für den Radio einbau muss du natürlich den einzel DIN-Schacht ausbauen. Sollte wie der Ausbau von diesen Radio funktionieren:

Viele Grüße
Ronald
 
Also ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin funktioniert ganz gut ich hoffe das es auch länger als 2 hält.
Einbau war super einfach......
Navi Radio usw. funktioniert
Zur Freisprecheinrichtung habe ich das extra Mikrofon noch angeschlossen aber noch nicht getestet
 
Also viel bekomm ich nicht angezeigt .....
Ich habe mich aber auch noch nicht wirklich groß damit beschäftigt die Fahrgeschwindigkeit bekomm ich angezeigt.
 
Zurück
Oben