Welchen Quadlock Adapter brauche ich????????

UH-VW

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberdorla
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.02.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H096906
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kombi
Hallo ihr lieben

Ich habe mir eine neues Autoradio gegönnt. Nun brauche ich noch einen Quadlock Adapter um das neue gute Stück anzuschliesen.

Das Radio ist von Kenwood DDX4021BT. Reicht mir da ein Adapter der von Quadlock auf ISO macht oder muß ich mir was mit Can einbindung holen ?
Muß ich Dauerplus und Zündungsplus mir holen oder macht das der Adapter ?

Danke schon mal für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

Mfg Matze
 
AW: Welchen Quadlock Adapter brauche ich????????

Hallo,
schon weiter kommen? ich steh mit meinem Trapo vor dem gleichen Problem
 
AW: Welchen Quadlock Adapter brauche ich????????

Servus,

wenn so kurz im Web geschaut habe, braucht das Autoradio einen Canbus-Adapter. Am besten einfach kurz in einer Werkstatt die Radios, Navi etc. einbauen mal nachfragen, da hab ich für mein Blaupunkt Chicago 600 ein komplettes Adapterkabel plus Can-Bus geholt und konnte das im Plug&Play-Modus sofort installieren.

Gruß
 
Hallo

Ich habe mir den geholt :

iPhone/iPad-URL:
QUADLOCK ISO mit CAN BUS Adapter Radio Autoradio VW Seat Skoda Radio Autoradio

Browser-URL:
QUADLOCK ISO mit CAN BUS Adapter Radio Autoradio VW Seat Skoda Radio Autoradio


Und bin voll zufrieden anstecken und alles ging sofort.

MfG Matze


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben