Welchen OBD II ?

dezimal

Jung-Mitglied
Ort
Germering
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
AW: Welchen OBD II ?

Für alles was über reine OBD II Abfragen (Motorelektronik) hinaus geht brauchst Du VCDS.

Gruß, Marcus
 
AW: Welchen OBD II ?

der ELM 327 liest nur einige Motordaten aus, aber nicht den Fehlerspeicher beim T5.1

eher ein Spielzeug denn ein Werkzeug
 
AW: Welchen OBD II ?

der ELM 327 liest nur einige Motordaten aus, aber nicht den Fehlerspeicher beim T5.1

eher ein Spielzeug denn ein Werkzeug

Hallo,
ich habe das Teil. Bei meinem T5.1 liest er, zusammen mit der Torque Pro Version auf einem Samsung Note, den Fehlerspeicher aus. Allerdings in englischer Sprache.

Gruß
Uwe


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Welchen OBD II ?

ich auch den Torque Pro und bekomme Fehler, die definitiv im Fehlerspeicher sind, nicht angezeigt.
Er meldet immer "keine Fehler gefunden" oder so
 
AW: Welchen OBD II ?

Den Fehler P0299 Ladedruck Regelgrenze unterschritten, also irgendwas mit Turbocharger underboost, oder so ähnlich, hat das Teil aus dem MSG ausgelesen. Ich müsste auch noch einen 00880 Verbindung zu Lautsprecher hinten links, sporadisch, drinnen haben (laut VCDS). Ob er den ausgelesen hat kann ich mich nicht erinnern. Der andere war mir aber auch wichtiger...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben