Welchen Neuwagen Vermittler könnt ihr empfehlen?

runningiron

Aktiv-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
3.Q 21
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Springfield, AHK, Curtain, Anhängerrangierassistent mit Parklenkassistent, RFK, Lane Assist, 18"
Hallo!

Ich möchte einen T6 Generation Six bestellen und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Vermittler.

Welchen könnt ihr empfehlen?
Gruß Chris
 
Hallo!

Ich möchte einen T6 Generation Six bestellen und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Vermittler.

Welchen könnt ihr empfehlen?
Gruß Chris
Angebot vom Vermittler ausdrucken, zum lokalen Freundlichen gehen und ich bin mir relativ sicher, dass der Freundliche und Du zufrieden nach Hause geht. So war es zumindest bei mir.
 
Ich kann PKW-Rabatt empfehlen. Waren am Telefon immer sehr freundlich. Bei der Vermittlung super schnell und die Zusagen wurden im Angebot vom Vertragshaendler alle eingehalten.
Ich würde auf jeden Fall das Vermittlerangebot mit andere vergleichen.
Mein örtlicher Glaspalast hatte es nicht nötig auf meine Angebotsanfrage zu antworten und ich fühle mich bei meinem ländlichen VWN-Servicepartner eh besser aufgehoben.
Würde ich so sofort wieder machen und seh da, ausser dem besseren Preis auch keinen Nachteil.
 
Meine Empfehlung, Kauf Lokal!!!
 
Den ersten Bus habe ich bei Carworld 24 bestellt.

Letztendlich wirst Du dann an eine große Autohauskette in Nürnberg weiter vermittelt. Den zweiten Bus habe ich dann direkt bei diesem Händler bestellt.
 
Danke für die Antworten, ich mache mich heute Mal auf den Weg zum lokalen Händler mit einem Angebot vom Vermittler in der Tasche
 
Danke für die Antworten, ich mache mich heute Mal auf den Weg zum lokalen Händler mit einem Angebot vom Vermittler in der Tasche
Lokal. Aber nicht pauschal als Antwort.
Aus eigenef Erfahrung : Nimm dir die Zeit und suche zwei Händler auf und vergleiche.
Auch, wenn die evtl. unter der selben Fahne laufen, so können einzelne Personen für ein schlechten Deal sorgen.
Mein erster den ich aufgesucht habe, war ein richtiger Reinfall.
Der erzählte mir, das vln mir ausgewählte Modell sei nicht von den Rabatten betroffen.
Zudem wollte er mir im Gespräch nicht den Endpreis sagen, sondern immer nur die monatliche Rate.
Das war eine wirklich ernüchternde Erfahrung. (Hatte fast den Buswunsch auf Eis gelegt...)

Der nächste Händler dann volle Rabatte, freundlich und kompetent. Deal mit sehr gutem Gefühl.
War preislich da, wo die günstigen Internetangebote lagen. Aber inkl. Zulassung und Abholung im Ort.

Lokal kann gut und schlecht sein.
 
So hatte ich das auch gemacht und wir kamen gut miteinander parat. Ist auch
Später von
Vorteil falls etwas am Fahrzeug ist, dahin zufahren wo man es gekauft hat.
 
Ich bin mit meinen Vermittler super zufrieden (SA). Der Wagen wird jetzt auch zum dritten Mal in die Werkstatt gehen um Kleinigkeiten zu beheben. Überhaupt gar kein Problem auch wenn ich hier nicht gekauft habe.

Ich würde mir einen VW Nutzfahrzeuge Partner suchen der nur die Werkstattzulassung hat aber keine Zulassung für den Neuwagen Verkauf. Dann kann er auch gar nicht beleidigt sein.
 
Ich bin mit meinen Vermittler super zufrieden (SA). Der Wagen wird jetzt auch zum dritten Mal in die Werkstatt gehen um Kleinigkeiten zu beheben. Überhaupt gar kein Problem auch wenn ich hier nicht gekauft habe.

Ich würde mir einen VW Nutzfahrzeuge Partner suchen der nur die Werkstattzulassung hat aber keine Zulassung für den Neuwagen Verkauf. Dann kann er auch gar nicht beleidigt sein.
Ist bei mir auch exakt so.
Der VWN-Servicepartner hat bei mir gleich nach dem Kauf auch zweimal nachgebessert ohne Probleme und wie immer kostenlosen Leihwagen.
Zum Service-Partner hab ich 5 km und zum nächsten VWN-Glaspalast sind es mindestens 35 km.
 
Ich konnte es kaum glauben, aber bei PKW Rabatt gibt es auf den Generation 6 jetzt statt gut 19 % satte 24,65 %.
Wenn man hier mitliest, denkt man alle wollen noch schnell einen kaufen und VW hätte es gar nicht nötig den günstiger anzubieten.
Scheint wohl nicht so zu sein.
 
24,65% ist mal eine Ansage..und ich dacht schon, dass ich günstig gekauft hätte
 
Klar ist ein guter Preis immer erstrebenswert.
Ich habe keine 24,65% bekommen und bin trotzdem super zufrieden mit meinem Preis😀
 
Ich leider auch nicht!
 
Immer dem günstigen hinterher zu jagen macht auf Dauer unzufrieden. Einfach am Auto erfreuen....
 
Das ist bestimmt so!
Momentan erfreue ich mich noch am Alten. Da bin ich immer zufrieden wenn ich den fahre.

Der Hinweis war auch eher für die Interessierten jetzt gedacht.
 
Hab gute Erfahrungen mit Europaservice-Walder aus Düren ( europaservice-walder.de ).
Habe da schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht . Alles sehr übersichtlich und fair und günstig.
 
Schade, dass man beim Gen6 nicht Extras mit einhergehender Preisreduzierung abbestellen kann :)
 
Derzeit läuft ne sonderaktion von vwn mit 22% Rabatt.
 
Zurück
Oben