Welchen Fiamma Adapter für ne F35pro?

dagamser

Top-Mitglied
Ort
M
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019 Bestellt 10/2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, 199 PS reichen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Servus,

bald zieht bei uns ein T6 MW ein. Er hat diese versch. Dachschiene.

Weiß jemand zufällig welchen Fiamma Adapter ich bestellen muss, damit die Markise an den T6 passt.

Bei unserem noch derzeitigen Vito habe ich den universal Kit genommen, aber für den T6 gibt es wohl verschiedene.

Danke für Eure Hilfe

Gruß der Ralle
 
Servus,

der Termin rückt näher.

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank.

Gruß
 
Kennst du Google?
Beim T6 Multivan geht der. Beim T6 MW weiß ich nicht...

Danke für den Tip. Google kannt ich bisher nicht. Ebenso weiss ich gerade nicht was ein T6 MW ist?

Evtl. kann nochmal jemand mit einer sachdienlichen Antowrt helfen. Klugscheiccen kann ich alleine.

Ich habe ja diese C-Schiene dabei, und die muss man wohl demontieren?

Evtl. hat ja jemand diese Kombi am Laufen.

Danke
 
@dagamser :

Du öffnest einem aber auch wirklich Tür und Tor, dass man dich fast schon verarschen möchte :D
Die C-Schienen entfernt man nicht, du brauchst natürlich den Adapter für die C-Schienen ...

Adapter #98655-747
 
Damals als ich gesucht habe, war der Adapter für die C-Schiene irgendwie nicht da. Aber jetzt ist alles klar.

Das MW war wohl in der Tat ein Fipptehler.

Gruß und Danke
 
Servus,

nachdem die Adapter Frage geklärt ist, noch die Frage zu dem Sikaflex. Brauche ich das wirklich, und welche Funktion erfüllt es? Werde aus der Einbauanleitung des Adapters nicht ganz schlau daraus?

Danke und Gruß
 
Lies dir doch einfach die Montierhinweise des Adapters durch...
Im Lilabusshop gibt es den sogar als PDF zum runterladen. Danach kannst du ja selbst entscheiden, ob du kleben willst oder nicht. Eigenverantwortung ist das Stichwort ;)
Ansonsten ist die Suchfunktion hier im Forum eine richtig gute Erfindung! Da gibt es schon diverse Trööts, bin ich mir sicher...
 
Zurück
Oben