Welchen Fahrradträger?

Meisterix

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/04
Motor
TDI® 96 KW
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Transporter Basis, gebrauchte Cali-Ausstattung eingebaut
Moin, suche gerade einen 2er Fahrradträger für an die Klappe hängen - welche Marke könnt ihr empfehlen?
 
AW: Welchen Fahrradträger?

ups, sorry henry!
 
AW: Welchen Fahrradträger?

jup, grad rausgenommen, danke für die info
 
AW: Welchen Fahrradträger?

ich hab den originalen von vw fuer 350€ gebraucht erstanden. ich finde, die sehen am chicsten aus. in der praxis ist er dann aber recht hoch gelegt. ich kann das erste rad nur auf zehenspitzen montieren (bin 1,86m gross). meine frau braucht da definitiv nen tritt und der muss dann immer mit rumgekarrt werden. ausserdem stehen die fahrraeder ziemlich hoch - man sollte damit wohl kein parkhaus mehr befahren, welches fuer 2m hoehe tauglich ist.
 
AW: Welchen Fahrradträger?

... meine frau braucht da definitiv nen tritt ...

Meine braucht manchmal sogar einen Tritt, um die Räder auf den AHK-Träger zu bringen... :D


Nein, sorry, stimmt natürlich nicht, konnte jetzt aber nicht widerstehen ;)
 
Zurück
Oben