Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
mal wieder ein neuer PC, bei mir wie beim Auto nach dem Motto: Ich will nutzen und nicht basteln (Außer als erste Maßnahme AOL zu deaktivieren!).
Welchen Browser empfehlt Ihr mir? Mein bewährter NS scheint ja nicht das
Empfehlenswerteste zu sein!? :rolleyes:
Kostenlos natürlich!Und für Blondinen und Greenhorns durchschaubar!

PS: Vielleicht kann ich jetzt auch wieder editieren?!
Klar, bin ja über IE drin!
 
AW: Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

Mit XP gibs den IE 7

Daran gut finde ich, dass oben jetzt Registrierkarten sind.
D.h. es geht nicht je Seite ein neues Windows Fenster auf, sondern ne Karte mit einer neuen Seite.
Die Tastleiste, bei mir ist die unten, bleibt dabei sauber.
 
AW: Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

Hallo,

mein Favorit ist schon seit langem der Firefox. Tabbed Browsing ist "ab Werk" vorhanden, Erweiterungen gibt es jede Menge!

www.firebird-browser.de

Gruss Bernd
 
AW: Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

http://www.crazybrowser.com/

den finde ich recht gut , da man die Seiten sieht die offen sind. Der IE7 blockt mir zuviel.
 
AW: Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

Ich verwende sowohl Firefox als auch IE (noch 6).

Eigentlich mag ich den Firefox, aber es gibt immer wieder Seiten, die nur mit dem IE richtig dargestellt werden (ich habe natürlich nur den Vergleich mit Firefox). Außerdem
funzen bei mir einige Anti-Malware Programme nur mit dem IE.
 
AW: Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung?

dito, meine wahl, siehe nanto ... früher auch noch opera verwendet
 
Zurück
Oben