Welchen Adapter für das Parrot 3200 LS?

elbochos

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Climatronic, 3. Sitzreihe, Sitzheizung, Ablagenpaket, SW-Reinigungsanlage, beh. Aussenspiegel
Spritmonitor ID
FIN
WVGZZZ1TZBW089624
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Touran Trendline 1.6 TDI BMT
Adapterfragen Delta, Parrot, Kenwood 8220 - CAN Bus und MFL

Hallo liebe T5 Gemeinde,

Ich habe im T4 das Parrot 3200 mit Farbdisplay. Der Kabelsatz ist ja nun mit 2 Dinsteckern ausgestatten. Da im T5 ja das Quadlocksystem verbaut ist, würde ich ja das Parrot nicht mehr anschließen können. Aber sicherlich gibts da nen Adapter, oder?

Nur welcher ist der passende? Bin mir sicher, dass ihr mir da helfen könnt.

Und dann ist da noch dieser CAN-Bus..Gibts da auch noch was zu beachten?
Kann man mit dem Adapter Weiterhin den eingestellten Sender vom Delta-Radio im MFD ablesen?

Wenn ich dann später mal einen Naviceiver nachrüsten will (liebäugel gerade mit dem Kenwood 8220 BT) braucht dann wieder einen anderen Adapter, und kann man die Lenkradfernbedienung fürs Autoradio dann weiterverwenden?

Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich warte wie auf Kohlen darauf, endlich nach Hannover zu tigern und den Bus zu holen und in der Zwischenzeit rattert es in meinem Kopf, was ich alles implantieren könnte:D

Vielen Dank
und Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adapterfragen Delta, Parrot, Kenwood 8220 - CAN Bus und MFL

Hallo Daniel,

in deinem Fall würde ich keinen Adapter kaufen. Schau in die Installationsanleitung der Parrot, da steht alles drin. An den CAN-Bus musst du schon gar nicht.

Die Parrot hat einen Mute-Ausgang und zwei Audio-Ausgänge und zusätzlich noch die Mörglichkeit die LS-Ausgänge umzuschalten.

Schau mal in die Belegung deines Deltas. Sollte es einen Mute-Eingang und einen Tel.-Eingang haben, brauchst du von der Parrot nur diese zwei Leitungen im Quadlock nachzurüsten. Fals nicht, musst du die LS-Ausgänge auftrennen.

Edit: Gerade geschaut, das Delta hat Tel.-Mute und Tel-In.

Gruss
Peter
 
AW: Welchen Adapter für das Parrot 3200 LS?

Hallo Peter,

Danke für die Antwort.:)

Nuja, ich hab an den Anschlusskabeln von meinem Parrot im Moment nur die normalen Din-Stecker als Anschlussleitung an den blauen Steuerkasten.
Daher dachte ich, ich brauche evtl. ein anderes Anschlusskabel, um die Steuereinheit des Parrot zwischen Delta und Lautsprechern/Parrot einzuspeisen.

Gruß
Daniel
 
AW: Welchen Adapter für das Parrot 3200 LS?

es gib n adapterkabel für vw radios
 
AW: Welchen Adapter für das Parrot 3200 LS?

Jaaaaaa....vielen Dank!!!!! das schaut sehr gut aus:D

Dann müsste man ja auch evtl. den Kenwood Naviceiver damit anschliessen können:rolleyes:

:danke::pro:

Bleibt nur noch die Frage offen, ob man dann den Naviceiver mit dem MFD verbinden kann:confused:

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben