Tomac
Jung-Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe soeben meinen Account "Tomac" hier im Forum erstellt; somit ist das also mein erster Eintrag bei Euch im tollen T5 Cali- Forum.
Ich habe jetzt schon einige Tage dieses Forum ein wenig durchgeackert, und gelesen, gelesen und nochmals gelesen. --> Das ist ein echt TOLLES Forum, das Ihr hier habt!
Nein, ...... bis jetzt habe ich noch keinen California, doch das sollte sich jedoch bis Ende 2005 ändern:
- Es soll ein neuer Comfortline sein
- ziemlich sicher in der Farbe silber
- die Motorisierung 128 KW
- 2 Rad antrieb (eventuell 4 Motion -->wenn das nötige Kleingeld reicht)
- Climatronic
- Navigation (ohne CD Wechsler) dafür mit einem Ice-Link-Satz um einen Apple- iPod anzuschliessen
- (später mit einem DVD- Player nachrüsten)
- getönte Fenster
- Anhänger- Kupplung
- Fahrradständer von VW (oder evtl. einen andern)
Bestellen werde ich Ihn im Juni (sofern alles klappt), bei der AMAG in Schinznach Schweiz.
Meine Freundin und ich freuen uns schon RIESIG drauf!
Nun habe ich noch eine Frage an Euch (warscheindlich ist das nicht die letzte, denn ich habe zum Cali noch ettlich Fragen offen):
Welche Wintersportgebiete habt Ihr mit dem Cali schon besucht? Oder ist das doch etwas zu Krass, im Winter auf den Camping für ein paar Tage zu gehen?
Gruss:
Tomac
Ich habe soeben meinen Account "Tomac" hier im Forum erstellt; somit ist das also mein erster Eintrag bei Euch im tollen T5 Cali- Forum.
Ich habe jetzt schon einige Tage dieses Forum ein wenig durchgeackert, und gelesen, gelesen und nochmals gelesen. --> Das ist ein echt TOLLES Forum, das Ihr hier habt!
Nein, ...... bis jetzt habe ich noch keinen California, doch das sollte sich jedoch bis Ende 2005 ändern:
- Es soll ein neuer Comfortline sein
- ziemlich sicher in der Farbe silber
- die Motorisierung 128 KW
- 2 Rad antrieb (eventuell 4 Motion -->wenn das nötige Kleingeld reicht)

- Climatronic
- Navigation (ohne CD Wechsler) dafür mit einem Ice-Link-Satz um einen Apple- iPod anzuschliessen
- (später mit einem DVD- Player nachrüsten)
- getönte Fenster
- Anhänger- Kupplung
- Fahrradständer von VW (oder evtl. einen andern)
Bestellen werde ich Ihn im Juni (sofern alles klappt), bei der AMAG in Schinznach Schweiz.
Meine Freundin und ich freuen uns schon RIESIG drauf!
Nun habe ich noch eine Frage an Euch (warscheindlich ist das nicht die letzte, denn ich habe zum Cali noch ettlich Fragen offen):
Welche Wintersportgebiete habt Ihr mit dem Cali schon besucht? Oder ist das doch etwas zu Krass, im Winter auf den Camping für ein paar Tage zu gehen?
Gruss:
Tomac