Welche Werkstätte?

quattroAAs

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Ich schreibe gerade an meiner HTL-Dip. Arbeit und würde eure Hilfe brauchen. Wäre super wenn ihr euch für den folgenden Link 5min Zeit nehmen würdet!!
Einzige Voraussetzung: ihr macht euch nicht alles am Auto selber (Zahnriemen, Service, ..) sondern fährt ab und zu in die Werkstätte.

Der Link dazu:
http://www.unipark.de/uc/at_jku_linz_heiligenbrunner_test/bfb4

ps.
Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas (TOMTOM-Navi)!

DANKE!!!!!!!

http://www.unipark.de/uc/at_jku_linz_heiligenbrunner_test/bfb4
 
AW: Welche Werkstätte?

:ot:Hallo,

wenn man in einem Forum wie hier mitschreibt und in bisher 4 Beiträgen "Links" zu der Homepage seines (eigenen) Reisebüros und zu einer Umfrage mit Gewinnmöglichkeit und der Eingabe der E-Mailadresse einbaut, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen sein Profil auszufüllen und sich in der entsprechenden Rubrik kurz vorzustellen,

:danke: So viel Höflichkeit muss sein!

Gerd
 
AW: Welche Werkstätte?

Hallo,

was soll er denn außer seinen persönlichen Daten ausfüllen, er sucht ja noch (s)einen T5:uuups:
 
AW: Welche Werkstätte?

Hallo,

Sorry, habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass du doch eine Caravelle hast, um deine Verbrauchsfrage zu beantworten, wäre es doch erforderlich, das Profil auszufüllen
 
AW: Welche Werkstätte?

Sorry, hab es ausgefülllt. Hoffe das passt so ;-)
 
Zurück
Oben