Welche VCDS Versionen/Lizenzen sind updatefähig?

T5Capitano

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem VCDS Gerät für meinen T5 (Bj07)... beim Recherchieren bin ich etwas stutzig geworden, weil manche HEX-V2 Stecker mit CD verkauft werden, bei anderen steht, dass man die Software von der Ross-Tech Seite einfach downloaden kann, und dann gabs noch welche, bei denen von "nicht updatefähig" die Rede war. Kann mir bitte kurz wer erklären, was ich beim Kauf beachten sollte außer ob unbegrenzt oder limitierte VIN, wenn ich einen gebrauchten Stecker kaufen will?
Danke schon mal im Voraus!
 
Orginal VCDS wirst nicht großartig unter 300 Euro finden. Alles andere dürften Raubkopien sein.
Siehe VCDS Seite:
Da sollten sich deine Fragen klären.
 
Zurück
Oben