Welche tieferlegung bei 18 Zoll Felgen...?

JLM

Jung-Mitglied
Ort
LK Wolfenbüttel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, abnehmbare AHK, Alu,
Umbauten / Tuning
noch nicht
Nach durchsuchen dieverser Forumsseiten ist noch nicht alles geklärt.

Ok. Bilstein Geweinde ist Nonplusultra...verstanden.

Hat jemand das B12 mit 18Zoll? soll ja 40mm tiefer sein als Serie.


Oder ein anderes Fahrwerk mit 40mm ?

Gibt es Keilformfahrwerke als 60/40?

Fragen über Fragen.

Stellt doch bitte mal Bilder ein mit Komentar welches Fahrwerk bei euren 18 Zöllern verbaut ist,

Danke!!

JLM
 
AW: Welche tieferlegung bei 18 Zoll Felgen...?

Moin,*
oh ha... mich wundert, das Dich noch keiner gesteinigt hat.... dazu gibt es schon soo viel...

Nun gut, egal.... ich habe 18 Zoll mit 255er pellen... und ein H&R Gewinde...
Was soll ich sagen.... mein Bulli sollte tief, er ist tief.... das war mein Ziel... ich habe vorne knappe 100 mm geschafft, hinten etwa 80mm
Fahrkomfort ist dann natürlich nicht mehr so wie Original... klaro....
Wenn Du einen Keil willst wäre ein Gewindefahrwerk sicher das beste, da kannst Du gut einstellen wie es Dir beliebt.
Welches Fahrwerk Du nimmst... gut, muß jeder für sich entscheiden, wie Du schon sagst, Bilstein ist wohl gut, hab ich keine Ahnung...

*Ein paar Bilder findest Du in meinen Alben,*sind allerdings nicht aktuell, da war er noch etwas höher....

LG Lars
 
AW: Welche tieferlegung bei 18 Zoll Felgen...?

Danke für Bild und ANtwort,

mir geht je ja nur darum zu sehen wie die verschiedenen Fahrwerke zu den 18 Zöllern aussehen.


Na bin mal gespannt ob noch jemand 18er mit Fahwerk fährt...


Gruß

JLM
 
AW: Welche tieferlegung bei 18 Zoll Felgen...?

Schau mal im Felgensammeltread, da ist mein Dicker zu sehen mit B12 und 18Zoll.
 
Zurück
Oben