Welche T5 haben das Schienensystem für die Sitze?

F.s.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
Wir wollen uns einen t5 anschsffen, evtl sogar einen mit langem Radstand.

Wichtig für uns ist das schienensystem...
Da ist auch die Frage, gibt es die schienen nur im multivan und oder bei ner gewissen Ausstattung?
Danke schonmal
 
...soweit mir bekannt, gibt es diese nur im Multivan, aber da in jedem.

Beste Grüße
 
@F.s.
noch viel lernen Sie muß. :-)
Ja jeder Multivan ob kurzer oder langer Radstand hat das Schienensystem ab Werk - wobei es da noch Unterschiede in der Anzahl der Schienen gibt - mit 2 Schiebetüren 2 Schienen mehr in der Mitte für den Multifunktionstisch. Es gibt aber auch TX Boarder die das Schienensystem in Transportern nachgerüstet haben.
Gruß
Tom
 
Tom und Zigeuner, benehmt euch.

Sie sein neu hier, was sollen sie von uns denken, hä?
 
He ihr alten Knacker´s , Rotationseuropäer und sonstige Vereinigte : Benehmen ihr euch sollt!:cool:

Zu neuen Mitgliedern freundlich und hilfsbereit sein du mußt! Das schon klappt ganz gut!
Stolz auf euch sein ihr könnt!:danke::pro:

Nur mit schreiben Dummfug wir vorsichtig sein müssen!
Sonst vergrault ist neues Mitglied von uns!
Aufpassen auch auf die "blauen" Seite wir müssen!8)
 
@F.s.

Willkommen hier im Reich der Bus-Verrückten!

Wir wünschen (ich schreibe jetzt mal im Namen von uns allen hier) dir viel Spaß hier und sobald du deine Kaufentscheidung getroffen hast viel Spaß mit deinem Bulli!

Gruß
Toto und der Rest der Rasselbande
 
Danke für die schnellen Antworten...
Ja das die multivans das haben, wissen wir.
Vielleicht war mei frage falsch formuliert...
Gibt es das schienensystem von Werk aus auch in anderen z.b. caravelle ab 2016 z.b oder eben nur im multi...

Beim suchen haben wir oft gelesen das ein Austauschmotor so bei 150.000 160.000 rein gekommen ist. Ist das so die Laufleistung bei der es kritisch wird?
 
Das mit dem Motor betrifft den 2l BiTdi.

Und das schienensysthem gibts nur im Multivan.
 
Ja den hatten wie eigentlich angestrebt...
Aber dann lass mer lieber die Finger davon und suchen nen 140psler?
 
Sind die so anfällig?
Dann schafft ein Motor ja Grad mal 80tkm...
 
Ja, die sterben den Öl-Tod.
Zumindest die im T5.2 .
Steht hier alles schön im Forum.
 
Ich dachte die ab Bj. 10.09 sind nicht mehr so anfällig... dann sind wir da falsch informiert :(
 
Ich dachte die ab Bj. 10.09 sind nicht mehr so anfällig... dann sind wir da falsch informiert :(
Das betrifft auch nur die stärkste Motorisierung.
Die darunter sind vom Motor her unauffällig.
 
Zurück
Oben