Welche Stoßdämpfer brauche ich

  • Ersteller Ersteller Gelöscht 77096
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöscht 77096

Guest
Hallo zusammen,
habe bei mir gemerkt das mein Bus sehr schlägt vorne und in der Kurve wenn eine Bodenwelle oder Schlagloch ist er total schwingt. Denke mal das zu 99% die Däpfer defekt sind.
Jetzt kommt mein Problem, laut Schein und Fin ist er tiefergelgt. Im Text unten steht
"Ziff.13:hoehe FZ Tieferleg. um ca 40mm durch Federn Herst.H&R, Kennz.V./H.29 270-2 VA/29 270-2 HA, Farbe Schwarz, Windungen VA 4.55/HA6.7"
jetzt meine frage, welche Däpfer brauche ich oder kann ich einbauen. sind da orginal drinnen oder brauche ich spezielle. Auf den Dämpfer steht leider nichts mehr drauf.

Ich danke euch im vorraus.

Gruß Nachber
 
Zurück
Oben