Welche Standheizung ist verbaut

H

Hanness

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Luft und welche Wasserstandheizung im T6 Modelljahr 17/18 verbaut wird?
Webasto? Eberspächer?
 
Hallo!

In der Fahrertür müsste eigentlich ein Aufkleber sein. Wenn nicht von Privat nachgerüstet ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Webasto.

Such mal die offene Tür nach einem silbernen Aufkleber ab
 
@Meckalex der @Hanness ist als Guest gemeldet und fragt was im Modell "17/18" wohl verbaut WIRD!
In welche Tür soll er dann schauen? Wrtkstor in H von VWN? :D:tongue:
 
Vielleicht bei einem Händler die Tür eines T6 Bj. 17’ öffnen und nachschauen?

Warum sollte 18’ etwas anderes verbaut werden wenn 17‘ zbsp eine webasto verbaut ist und der „Wechsel“ von Teilen eher im Juni/Juli passiert??

Es kann ja auch einer reinschreiben, der dieses Jahr einen 6er gekauft hat?

Glaube auch nicht, dass VWN eine Änderung machen würde in den nächsten 6Monaten, oder?

Kann man hier nicht mal normal auf eine Frage Antworten?

@Worschtel :

Dein Kommentar sollte anscheinend nur ein Lückenfüller sein...

Konstruktive Antworten wären Hilfreicher in einem Forum, oder? Ich habe eine solche gegeben...

Finde ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktiv finde ich deinen ersten Satz "...frag oder schau beim nächsten Händler... " o.ä.

Hier im Board wird es nur zu Vermutungen kommen, sofern nicht einer vom Board direkt bei VWN arbeitet.

Ich finde solche Fragen schon manchmal blöde. Warum fragt man eine "Komunitiy" (oder wie das heißt) wenn man es beim Händler oder Hersteller genau beantwortet bekommt?
 
Zurück
Oben