Welche Standheizung ist es denn nun ?

freetimer

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein Erft Kreis
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Webasto klein.JPG Hi, hatte mal die Typenschilder am Radkasten fotografiert.
Nur sind es 2 verschiedene mit unterschiedlichenAngaben. Welcher Typ ist denn eingebaut ?
Danke im voraus.........freetimer
 
Laut Aufkleber beide.
Eine luftheizung und der Zuheizer für das Wasser
 
... Und deine Fahrertür wurde schon mal ausgetauscht bzw. komplett nachlackiert.

Gruß
Jochen
 
Hi, ist mir nicht bekannt. Vorbesitzer hat mir den Bulli als unfallfrei verkauft.
Werd mal im Hellen näher ansehen. Gruß Freetimer
 
Es sind bei einem Mj 2007 auf jeden Fall nicht die originalen Aufkleber, da dort noch das Inbetriebnahmejahr der Geräte ähnlich einer Fahrkarte ausgestanzt war. Bei dir sieht man die 3 Stanzflächen im Aufkleber für 3 aufeinanderfolgende Jahre, aber es fehlen die Jahresangaben. Beim unteren Aufkleber für den Zuheizer ist eine Stanzung ja auch weg.
Hat der 80jährige Vorbesitzer wohl "vergessen"...

Gruß
Jochen
 
... und "VOID" sind die Aufkleber auch, was in dem Fall mit "ungültig" übersetzt werden kann. Sie wurden also schon mal abgezogen und wieder aufgepappt

Gruß,
Thomas
 
Beide. Oben rechts wird Dir geholfen.

Genauer, eine Luftstandheizung (Airtop) und ein Zuheizer, der zur Warmwasserstandheizung umgebaut werden kann (oder schon ist). Die werksmäßige WWZH hat nämlich 35 Watt Leistung, der ZH "nur" 26 Watt.
 
Oder er hat gar keine und die Aufkleber wurden nachträglich organisiert ;-)
 
Zurück
Oben