Welche Sitze von VW passen bei T5.2

Karlzon

Jung-Mitglied
Ort
Pfalz Ludwigshafen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2014
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Kenwood DNX5190DABS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
TraPo Umbau zum Camper
Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage welche Sitze ich in meinen VW T 5.1 alternativ einbauen könnte?

Kann ich zum Beispiel welche vom Golf V einbauen, mein T 5 hat keine Seitenairbags müsste ich sonst noch etwas beachten?

Danke für eure Infos.

Gruß Kalle
 
Moin,

ja das hilft mir weiter, das richtige Unterforum wäre dann Tuning,Tipps und Tricks vermute ich. Kann ein Admin das Thema dann bitte verschieben?

Danke.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben