Welche Sitzbezüge

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo, meine Frage ist welche Schonbezüge halten viiiieeel aus ?
Ich werde mir wohl welche bei Brandrup holen.
Bis jetzt haben wir Sitzbezug "La Strada"!
Da wir 2 Kinder haben werden diese Sitze entsprechend herausgefordert .:D ;)
Um etwas Farbe ins Auto zu bekommen dachte ich an einen anderen Bezug.
Wie sind denn die anderen Sitzbezüge (Indian Summer oder wie heisst der andere in blau ?)
Sind diese zu empfehlen ? :confused:

Ansonsten viele Grüsse aus dem kalten Norden
 
AW: Welche Sitzbezüge

ich hab mir anfertigen lassen! das gelb ist heikel..in der schweiz hab ich ne adresse..wichtig wegen seiten airbag!!
 
AW: Welche Sitzbezüge

Hallo,
ich habe für meinen Calli lange gesucht und viel angeschaut an Schonbezügen, aber habe nix gescheites gefunden oder die Passgenauigkeit war nicht gegeben. Also nun die Bezüge von Brandrup bestellt und die passen perfekt, sehr guter Stoff und auch recht dick. Denn bei meinem Beruf " Gärtner" hab ich nicht immer die Saubersten-Klammotten. Die Bezüge sind zwar Teuer aber ihr Geld wert! :pro:

Gruß von Uwe mit seinem Knut.
 
Zurück
Oben