Welche Sitzbezüge

cladoli

Aktiv-Mitglied
Ort
Tromsø
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
WOZU ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Extras
Mütze,Markise,Ipod-Harman/Kardon +viel Schokolade im Kühlschrank
Umbauten / Tuning
Tagesfahrlicht von klaus_t
FIN
WV2ZZZHZ4H097XXX
Hallo, meine Frage ist welche Schonbezüge halten viiiieeel aus ?
Ich werde mir wohl welche bei Brandrup holen.
Bis jetzt haben wir Sitzbezug "La Strada"!
Da wir 2 Kinder haben werden diese Sitze entsprechend herausgefordert .:D ;)
Um etwas Farbe ins Auto zu bekommen dachte ich an einen anderen Bezug.
Wie sind denn die anderen Sitzbezüge (Indian Summer oder wie heisst der andere in blau ?)
Sind diese zu empfehlen ? :confused:

Ansonsten viele Grüsse aus dem kalten Norden
 

zeppzeppelin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.2006
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
AW: Welche Sitzbezüge

ich hab mir anfertigen lassen! das gelb ist heikel..in der schweiz hab ich ne adresse..wichtig wegen seiten airbag!!
 

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
AW: Welche Sitzbezüge

Hallo,
ich habe für meinen Calli lange gesucht und viel angeschaut an Schonbezügen, aber habe nix gescheites gefunden oder die Passgenauigkeit war nicht gegeben. Also nun die Bezüge von Brandrup bestellt und die passen perfekt, sehr guter Stoff und auch recht dick. Denn bei meinem Beruf " Gärtner" hab ich nicht immer die Saubersten-Klammotten. Die Bezüge sind zwar Teuer aber ihr Geld wert! :pro:

Gruß von Uwe mit seinem Knut.
 
Oben