Welche Schrauben beim Innenausbau eines Trapo?

Und wer es ganz sicher haben will (und bereit ist 1000 Stück zu erwerben), der kann auch diese hier verwenden: Einnietmutter kleiner Senkkopf Stahl verzinkt (0,5-3,0) 13 x 7,9-M6 1000 Stück
Die haben einen regulären Schaftdurchmesser von 7,9mm..

Moin moin,

sorry nochmal für doofe, welche muss ich da genau bestellen? :) Und welche Zange könnt ihr empfehlen? Bei mir steht das neu Anbringen der Verkleidungen an.... Das wird ein riesen Spaß!

Halten die Neopren Bezogenen genauso gut? Wenn ich es richtig verstehe, kann man hier kleiner Schrauben benutzen, korrekt?

Vielen Dank
Christian
 
Moin moin,

sorry nochmal für doofe, welche muss ich da genau bestellen? :) Und welche Zange könnt ihr empfehlen? Bei mir steht das neu Anbringen der Verkleidungen an.... Das wird ein riesen Spaß!

Halten die Neopren Bezogenen genauso gut? Wenn ich es richtig verstehe, kann man hier kleiner Schrauben benutzen, korrekt?

Vielen Dank
Christian

Moin Christian,

wollen wir uns so einen 1000er Pack teilen? Ich selbst will demnächst auch meinen Bus "umrüsten" und denke 500 reichen mir da dicke. ;) Dann würde ich die jetzt bestellen und wir schnacken nochmal wegen dem Rest. Empfehlung wegen Zange würde mich auch noch interessieren.

Gruß Dennis
 
Moin Christian,

wollen wir uns so einen 1000er Pack teilen? Ich selbst will demnächst auch meinen Bus "umrüsten" und denke 500 reichen mir da dicke. ;) Dann würde ich die jetzt bestellen und wir schnacken nochmal wegen dem Rest. Empfehlung wegen Zange würde mich auch noch interessieren.

Gruß Dennis

Hey @ChrisAx & @Dennis82ger ,

Fall von Interesse, ich hab mir diese Zange übern großen Fluss geordert. Würd sagen mittleres Preissegment. Kann ich nur empfehlen.

Gruß,
Bääär
 
Liebe Community,

ich habe, wie zu erwarten, noch viele von den Nieten übrig: Bei Interesse pm an mich..
 
Hallo Buennia,
Hallo Eli5,

Hätte Interesse an ein paar Einnietmuttern für unseren T5.
Die passen doch ohne zu Bohren oder?

Lieben Gruß,
Martin
 
Hallo
Ich hätte auch noch Interesse an solchen Gewindenieten
Wer hat denn noch welche??
lg
 
@Capone
Einnietmutter kleiner Senkkopf Stahl verzinkt (0,5-3,0) 13 x 7,9-M6 1000 Stück
 
hat da noch jemand welche abzugeben, weil 1000 Stk brauch ich ja nicht
wie viel brauch ich denn da für den ganzen Trapo, hab leider bei meinem alten nicht mitgezählt, aber 150-200 Stk braucht man da schon wenn man alles macht beim Trapo
danke
lg
 
Kommt einer von euch, der ne Blindnietmutter-Zange besitzt zufällig aus der Region Hannover? Möchte ein paar setzen aber wegen 10 Nieten so ne teure Zange zu kaufen würd ich gerne vermeiden :)
 
Hallo zusammen,
Habe noch Interesse an den nietmuttern, habt ihr noch welche übrig? Würde grundsätzlich gerne für die Verkleidung die Plastikdinger austauschen (auch um einenairline schiene anzubringen), daher gerne ca 100 Stück.

Besten Dank und Grüße
Philipp
 
Ich habe nach einiger Recherche diese neoprenummantelten Blindnietmuttern gefunden: Blindnietmutter NEOPREN - M 4 - Flachkopf - Rundschaft - offen (0,4-4
Die haben kein Spiel in den 8mm Löchern...
Hat inzwischen jemand von euch diese hier verwendet? Bei mir funktionieren die nicht :( Habe sie mit einer Blindnietmutterzange von novus probiert einzusetzen und das Neopren "spreizt" sich auch beim Drücken des Griffs aber dann flutscht alles wieder in die Ausgangslage sozusagen und die Blindnietmutter rutscht wieder raus.. Hat jemand eine Idee?
 
Hi an alle,
habe eure bisherigen Diskussionen fleißig mitgelesen und bin auch der Überzeugung, dass es wohl klüger ist die passenden Nietmuttern zu verwenden, dann hab ich später keine Probleme mit losen Nieten.
Ich habe mir nun auch die M6 Nietmuttern (Einnietmutter kleiner Senkkopf Stahl verzinkt (0,5-3,0) 13 x 7,9-M6 1000 Stück) bestellt. Da 1000 Stück wohl etwas zu viel für mich sind hätte ich sicher genug zum abgeben. Also falls wer noch welche benötigt könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.
LG Julian
 
Hi Julian, ich hätte Interesse an 150stk. Schick mir doch PN mit Preis?! Super, danke dir. Lg Philipp.
 
Zurück
Oben