Welche Schraube passt hier? (Bilder im Beitrag)

Rostnagel

Aktiv-Mitglied
Ort
Dessau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
FIN
WV2ZZZ7HZGH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

bei meinem Dicken hängt eine Sicherungsband? an der hinteren Stoßstange runter.

Irgendwie finde ich keine Schraube in meinem Bestand um das wieder zu befestigen.
Weiß jemand, was da für eine Schraube passt?

IMG_20210919_142933.jpg IMG_20210919_142919.jpg
 
Is da nich ein Spreizniet drin ? Gerade gehts Unwetter los sonst wär ich fix mal nachsehen gegangen
 
Danke für die fixe Antwort...das könnte erklären, dass ich da nix finde.

...hier gehts auch gerade los
 
Da ist eine Plastikspreizniet drin.
 
Die Stoßstange hat drei von diesen Haltern, also kannst du einen der Clips klauen und dem freundlichen unter die Nase halten...
 
Der bekommt sein Fachwissen bezahlt...ich weiß von nix😂
 
Genau genommen kommt da erst in die Karosse eine Tülle rein (ich dachte, die ist weiss, und sehe ich aufm Foto keine weisse).

Und dann die Niete. Die ist meines Wissens 2teilig.
An deine, rechts, kommt man gut dran.
Ich hab die in der Mitte verloren und sie war verdammt schwer wieder einzupressen.

Mit ne fetten 1/2" Verlängerung als "Stempel" ging es dann.

Ha, ich wusste, ich hab sie abgelichtet ...

 
Zurück
Oben