welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

kalle666

Jung-Mitglied
Ort
Kleinstadt in Brandenburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.06.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nicht unbedingt
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
langer Radstand, AHK, Alus mit 255/45/ZR18
Umbauten / Tuning
Habe noch viel vor in Zukunft
FIN
WV2ZZZ7H9H128...
Hallo Leute

Wefche Schlüsselnummer und Typnummer hat der T5 Caravelle comfortline, langer Radstand?
Kann es seine, dass diese 0603 und AIF sind?



 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

Hallo kalle666,

bitte hab doch bei Anfragen etwas Geduld. Zwei Stunden vor diesem Thread hier, hast Du es schonmal in dem anderen Thema von Dir gefragt... Gib doch den Leuten hier mal 24 Stunden Zeit... Wir machen das doch alles in unserer Freizeit! ;)

Ich such es Dir morgen raus und poste es im anderen Thread.

Den hier kann ja vielleicht ein Mod oder Admin schließen... :)

Nix für ungut...

Ach ja, unter Ziffer 2.1 und 2.2 in der Zulassungsbescheinigung hast Du schon nachgeschaut? Im alten Fahrzeugschein sind es die Ziffern 2 und 3.
 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

Hallo kalle666,

ich finde die neuen Zulassungsbescheinigungen zwar etwas unverständlich, liegt aber vielleicht auch an mir.
Also bei mir steht unter:
2.1: 0603
2.2: AF0.......
4: AF
Typenbezeichnung: 7HC

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

Hallo Yves,

ich war mal wieder zu langsam, gerade noch am schreiben, mit Zweifingersuchsystem:(.
 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

Hallo Yves,

ich war mal wieder zu langsam, gerade noch am schreiben, mit Zweifingersuchsystem:(.

Macht ja nix Stefan. Ich verliere immer gegen Peter (@thunderbird) :D:D:D
 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

moin,

das schlimme ist, dass ich den T5 noch nicht habe (ist bestellt). Ansonsten würde ich hier nicht nach den Nummern fragen.
Hier nochmal einige Daten: T5 Caravelle comfortline, langer Radstand, 75KW, zul. Gesamtgewicht 3000kg, Bj. 04.2009, müßte Typ 7HC sein.

Gruß Kalle666
 
AW: welche Schlüsselnummer T5 Caravelle comfortline

Hallo Kalle666,

nun antworte ich doch hier! ;)

Also der Typ 7HC kann folgende Typschlüsselnummern haben, die alle in die gleiche Typklasse eingestuft sind:

Hersteller ist 0603
Typschlüssel: AIF, 687, AFO
 
Zurück
Oben