welche Scheibenwisser-Gummis für T6 MV?

Kevin70806

Aktiv-Mitglied
Ort
Böblingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Jehnert Soundsystem, WStH, adapt. Dynamikfahrwerk, AHK, LED, 4M, DSG...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGMHH9 7HC BUQ
Die Scheibenwisser-Gummis an meinem T6 verursachen bereits nach 9 Monaten Schlierenbildung. Komisch - vielleicht hat der Vorgänger (2. Hd.) zu viel Wachs auf die Scheiben gebracht. Kennt sich hier jemand mit neuen Wischergummis aus? Woher bezieht Ihr die - sehr gute Qualität in Erstausrüsterqualität sollten selbstverständlich sein - vielleicht konkrete Produktbeschreibung? Ich meine jetzt aber nicht nur die Gummis zum draufziehen - die Gummis mit Kunststoffteil zum problemlosen Austausch - vorne und hinten.
Wäre Euch für ein paar Antworten sehr dankbar!
VG
Kevin
 
Zurück
Oben