Welche Reparaturen bis zum Ender der Garantie?

Thore

Aktiv-Mitglied
Ort
Hopfen am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.4.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Fast alles (außer Tür-Motor)
Umbauten / Tuning
Frontgrill, Tagscheinwerfer, Rückleuchten, Windabweiser, Wurzelholz am Amaturenbrett
Hallo!
Noch 4 Monate läuft meine Anschlußgarantie - und ich bekomme schon etwas Angst, was an Reparaturen dann auf mich warten könnten ...

Darum: Was sollte man jetzt noch prüfen lassen?
Also Dinge, deren Fehlerhaftigkeit man nicht so leicht erkennt...

Durch Zufall - weil ich auf unbekannte Geräusche achte - wurden die kaputten Domlager gefunden.

Das Krümmerthema hatte ich schon mehrmals - das wird sich nicht vermeiden lassen...
Batterien und Ladeanzeige sind ein unendliches Thema - da sind die :D noch dran.

Was gibt es aber am Motor oder am Innenausbau zu prüfen, bevor es so kaputt ist, daß es auffällt?
Denn oft erkennt man es ja schon vorher - könnte es darum noch rechzeitig beheben lassen.

Ich wäre Euch sehr dankbar, gäbe es da einige Tips, was man noch einmal überprüfen sollte...
 
Zurück
Oben