Thore
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hopfen am See
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10.4.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Fast alles (außer Tür-Motor)
- Umbauten / Tuning
- Frontgrill, Tagscheinwerfer, Rückleuchten, Windabweiser, Wurzelholz am Amaturenbrett
Hallo!
Noch 4 Monate läuft meine Anschlußgarantie - und ich bekomme schon etwas Angst, was an Reparaturen dann auf mich warten könnten ...
Darum: Was sollte man jetzt noch prüfen lassen?
Also Dinge, deren Fehlerhaftigkeit man nicht so leicht erkennt...
Durch Zufall - weil ich auf unbekannte Geräusche achte - wurden die kaputten Domlager gefunden.
Das Krümmerthema hatte ich schon mehrmals - das wird sich nicht vermeiden lassen...
Batterien und Ladeanzeige sind ein unendliches Thema - da sind die noch dran.
Was gibt es aber am Motor oder am Innenausbau zu prüfen, bevor es so kaputt ist, daß es auffällt?
Denn oft erkennt man es ja schon vorher - könnte es darum noch rechzeitig beheben lassen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, gäbe es da einige Tips, was man noch einmal überprüfen sollte...
Noch 4 Monate läuft meine Anschlußgarantie - und ich bekomme schon etwas Angst, was an Reparaturen dann auf mich warten könnten ...
Darum: Was sollte man jetzt noch prüfen lassen?
Also Dinge, deren Fehlerhaftigkeit man nicht so leicht erkennt...
Durch Zufall - weil ich auf unbekannte Geräusche achte - wurden die kaputten Domlager gefunden.
Das Krümmerthema hatte ich schon mehrmals - das wird sich nicht vermeiden lassen...
Batterien und Ladeanzeige sind ein unendliches Thema - da sind die noch dran.
Was gibt es aber am Motor oder am Innenausbau zu prüfen, bevor es so kaputt ist, daß es auffällt?
Denn oft erkennt man es ja schon vorher - könnte es darum noch rechzeitig beheben lassen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, gäbe es da einige Tips, was man noch einmal überprüfen sollte...