welche org. VW Nabenkappen bei Diewe Trina Felgen ?

langhochgreg

Aktiv-Mitglied
Ort
Offenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
HD LR Schiebefe. el. Feh. el. Sp ZV FB, AHK Luftstandhz., Sitzhz. PDC Climatic, 2er Sitzbank Mitte
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18 Zoll, Drehsitz, Sitze AudiTT, Dämmung u. Isolierung, variabler Ausbau für Schlafen u. Transporte
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe für meinen T5 die Diewe Trina Felgen in 8x18 bestellt.
Hatte schon öfter gesehen dass daran org. VW Nabendeckel montiert waren. Das würde ich auch gerne umrüsten habe nun aber gesehen, dass es da verschiedene Größen und Ausführungen
gibt. Hat mir hier jemand einen Tip, welche VW Nabendeckel ich ordern muß?

Gruß und danke greg
 
Hallo greg,
mich beschäftigt gerade das gleiche Thema. Bist Du fündig geworden?
 
Mir ist bei einem Diewe Nabendeckel der Aufkleber mit deren Logo flöten gegangen. Jetzt bin ich am überlegen, mir in der Bucht VW Aufklebelogos mit 60mm Durchmesser zu holen und die Logos auf allen vier Nabendeckeln zu ersetzen. Wäre das keine Option?
Oder hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann was zur Quali der angebotenen Aufkleber sagen?
 
Ich denke die sind zu gross, oder täusche ich mich
 
Zurück
Oben