Welche Österreicher fahren zum 1 Bulli Summer Festival vom 3 bis 6 August

Transvan-T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Krems
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Scheiben getönt
Einpark-Hilfe
Standheizung
2 Schiebe Türen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hb
Hallo zusammen ich hätte Lust dort hin zu fahren. Gibt's ausser mir noch andere Interessierte?
 
So jetzt ist das Ticket bestellt.
 
Die Tickets sind da jetzt heißt es warten bis es losgeht
 
Servus, wir sind nun auch Busfahrer :) werd heut mal mit meiner Frau sprechen, aber das Festival sieht super aus :) Wohnen an der Grenze zu Salzburg. Gruß Michi
PS: ist leider nur noch auf Sektor A was frei.
 
Hallo Mich. Ja alle anderen waren in kurzer Zeit ausverkauft. Wir stehen auch im Sektor A. Wäre cool wenn ihr auch hin fahren würdet. Gruß Markus
 
Hallo TX-BOARD Gemeinde nochmal die frage gibt es Österreichische Teilnehmer am 70 JAHRE BULLI SUMMERFESTIVAL in Wolfsburg ausser uns?
 
Zurück
Oben