welche Navi CD ???

Rina

Aktiv-Mitglied
Ort
Rektalcity
Erstzulassung
Mai 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Karmann Colorado 550 mit ultimativer Nasszelle
Umbauten / Tuning
Solaranlage
Hallo,

da bei mir der Tausch von CD- Navi zu DVD-Navi immer noch nicht geklappt hat :(, möchte ich mir jetzt für das Cali-Treffen am Gardasee eine Italien-CD anschaffen ( habe nörgelnde Kinder an Bord und bin froh wenn ich mich auf die Strasse konzentrieren kann). Kann ich denn eine beliebige Navi-CD Italien nehmen, oder kann ich nur die Europa-CD von VW nehmen, auf der die kleinen STrassen garnicht drauf sind???

Viele Grüsse

Rina
 
Es muss eine DX - CD sein. Egal ob von Blaupunkt, TeleAtlas, VW oder sonst wem.

Gruss, Ralf
 
Danke für die schnelle Antwort, habe gerade bei ebay geguckt und schon eine gefunden !!!!

Viele Grüsse

Rina
 
Falls nicht schon zu spät:

Der Gardasee sollte auch auf der "Alpen" CD drauf sein. Da hat man dann Süd-DE, AT, CH, etwas FR und Nord-Italien.

Ideal für alle Alpenfahrer.

Gruss, Martin
 
Zurück
Oben