Hallo und eine guten Abend,
ich habe einen 2005-er Shuttle in den ich ein gebrauchtes MFD2 eingebaut habe. Da es dieses Jahr nach Österreich zum Skifahren gehen soll und ich nur die Deutschland-Karte dazu bekommen habe, nun meine Frage.
Auf was muss ich achten? Ich habe mal bei Ebay mal nach einer Europa-Karte geschaut.
Ist Blaupunk / Teleatlas richtig?
Wo ist der Unterschied zwischen DX und nicht-DX?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
ich habe einen 2005-er Shuttle in den ich ein gebrauchtes MFD2 eingebaut habe. Da es dieses Jahr nach Österreich zum Skifahren gehen soll und ich nur die Deutschland-Karte dazu bekommen habe, nun meine Frage.
Auf was muss ich achten? Ich habe mal bei Ebay mal nach einer Europa-Karte geschaut.
Ist Blaupunk / Teleatlas richtig?
Wo ist der Unterschied zwischen DX und nicht-DX?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank