Welche Navi-CD für´s MFD2

shuttle

Jung-Mitglied
Hallo und eine guten Abend,

ich habe einen 2005-er Shuttle in den ich ein gebrauchtes MFD2 eingebaut habe. Da es dieses Jahr nach Österreich zum Skifahren gehen soll und ich nur die Deutschland-Karte dazu bekommen habe, nun meine Frage.

Auf was muss ich achten? Ich habe mal bei Ebay mal nach einer Europa-Karte geschaut.

Ist Blaupunk / Teleatlas richtig?

Wo ist der Unterschied zwischen DX und nicht-DX?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Hi,

MFD2 basiert auf der DX-Plattform. Die non DX basiert auf einer C-Plattform und wird seit Jahren Gott sei Dank nicht mehr gebaut. Da musste sogar Deutschland wegen der Datenmenge auf 3 CD's aufgeteilt werden (Nord/Süd & Verbindungsstraßen)

Du musst nach CD's mit dem Kürzel DX aussschau halten. da gibt es auch nur Karten von Teleatlas!

Aktuell und noch brandheiß ist die Version Alpen 2006DX

Danke für die Informationen

Wie Jewuwa schon schrieb, ist eigentlich die Alpen-CD die richtige. Fängt ab der Donau an, umfaßt detalliert Ostalpen Frankreich, Schweiz, Östererreich und Norditalien.Kennt auch noch die Verbindungstraßen bis Verona.Eigentlich für einen Einsatz zu schade. Vielleicht ist ja: "Major Roads of Western Europe" die Richtige. Führt Dich sicher in Europa hin- und her, hat aber keine Tiefe-kennt nicht die kleine Straße nebendran-aber die Ortsmitte. Es gibt gute Angebote bei ebay-Vorsicht bei Kopien-Geräte aus MJ 2004 fressen Sicherheitskopien fast nicht mehr. Dort gab es ein Up-Date, danach war Ende.

Original von berndt
Es gibt gute Angebote bei ebay-Vorsicht bei Kopien-Geräte aus MJ 2004 fressen Sicherheitskopien fast nicht mehr. Dort gab es ein Up-Date, danach war Ende.

Gott sei Dank hat man einen Weg gefunden hier Einhalt zu bieten.

Lang lebe C-IQ von VDO!!!

Zurück
Oben