Welche Markise für Transporter und California???

brazilo

Jung-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
Hi,

suche eine passende Markise für den unseren Transporter mit C Schiene. Sollte aber in ein paar Jahren auf einen California passen.:confused:

Gibts da was passendes?
 
AW: Welche Markise für Transporter und California???

Hi (wer?),

nein, gibt's nicht. Entweder oder. Die Halterungen sind völlig unterschiedlich. Kauf Dir jetzt eine Omnistor 5102 (silber oder schwarz) oder eine Fiamma, beide werden auf die C-Schiene montiert. Der Cali hat keine C-Schiene, dort wird die Markise nebst serienmäßiger Kederschiene ganz anders angebracht.

Ich
 
Ich hatte am MV an der C-Schiene die Fiamma, die kommt jetzt mit entsprechenden Adaptern ( ebay kleinanzeigen 50,-) an den California, mir ist noch nicht ganz klar wie genau, aber eigentlich müsste das gehen...
grüße
t
 
Zurück
Oben