Welche Leuchtmittel innen ?

Alex1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4.2015
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ4H010915
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo !

hm...jetzt hab ich die ganzen mitgelieferten Unterlagen durchgesehen...auf der Suche nach der angabe welche Birnen sorte bzw. Sockelmaße die Birnen der Innenbeleuchtungen haben.
Also ich meine die die hinten im Laderaum links und rechts sind...und die Birnen die an der Decke vom Multivan sind,also auch die Punktstrahler und die normale Beleuchtung,die angeht wenn man das Auto öffnet ( 2 Reihen )

Gibts da ne Seite wo das Angegeben wird...welche Birnen sorte wo benutzt wird...oder kann mir jemand von euch das mitteilen.
Kann ja nicht sein,das ich wegen ner Birne zum Händler fahren soll.

Gruß Alex
 
In der Allgemeinbeleuchtung sind jeweils 10 Watt-Sofietten-Birnen, bei den Punkstrahlern wird es sich um Sockelbirnen handeln, vermutlich mit 5 oder 10 Watt - offensichtlich aber kein Halogen. Die Sofietten - tür gesteuert und nicht abschaltbar - habe ich entfernt um Batterieproblemen etwas vorzubeugen.
 
Aber welche Birnen sind es denn?

Kennt denn niemand die genauen Bezeichnungen der Leutmittel? Im Handbuch bin ich auch nicht fündig geworden.
 
Hallo !

ja die genaue Bezeichnung der Lampen und wo welcher Typ verbaut ist,würde mich intressieren.
In meinen Unterlagen steht :
Birnen sollten von Fachmann gewechselt werden...

Gruß Alex
 
Aloah Freunde !

wenn das 10 Watt-Sofietten-Birnen sind,welche genaue Länge haben denn die ( 40mm ?? )

Gruß Alex
 
Hallo !

42mm ...das kann ja wohl net stimmen,denn 40 oder 44mm gibts.

Gruß Alex
 
Hi,

mag schon sein.
42mm stand halt auf dem Lieferschein und sie passen.
 
Aloah !

sollte natürlich kein Angriff sein :)

Haste die org. noch ?
Kannste die vielleicht Nachmessen ?...wäre Klasse !!

Gruß Alex
 
Kein Problem ;)

Ich muss nur mal recherchieren wo ich die Dinger im Sommer verkramt habe. ?(
 
original

Liegt gerade auf dem Tisch :

Philips 12V 10W K25673
made in France

Länge Spitze-Spitze : 42 mm !!!

LEDs bestellen werd ich wohl bei Digi-Key .

Gruss, Nja
 
Zurück
Oben