Welche Leuchtmittel in Abbiegelicht

Hannibal19xx

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

da das Abbiegelicht extrem gelb und der Rest ( LED Scheinwerfer ) extrem weiß/blau ist, würde ich gerne die Leuchtmittel gegen LED tauschen.
Geht das und welche Leuchtmittel sind verbaut.

Vielen Dank
 
Ok, aber eine wirkliche Antwort habe ich nicht erhalten...gefunden...
 
Hallo,

die NSW sind für Glühlampen entwickelt und zugelassen und haben damit keine Zulassung irgendwelche anderen Leuchtmittel einzusetzen. Du wirst Dich weiterhin mit Glühlampen zufrieden geben müssen. Es gibt aber welche mit weißerem Licht. Siehe oben verlinkter Thread.


Gruß

Rock or BUSt
 
Ich habe nun welche von Osram bestellt, hatte die alten ausgebaut, sind H11 Birnen.
 
Zurück
Oben