Welche Leuchtmittel für Einstiegsleiste

Nolame360

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
hi,
Ich habe einen MV. Nun ist eine einzige Glühlampe der Einstiegsbeleuchtung defekt. Wie heißen die Dinger, damit ich mal welche bestellen kann. Ich habe keine Ahnung wie die Dinger heißen und auf den Glaskolben wird nur die Wattzahl stehen.
Da ich nicht weiß, wie sie heißen, hab ich mit der Suche noch nichts finden können. Und nein, auf LED möchte ich nicht umrüsten.
Vielen Dank schonmal.

Grüße
 
Ich hab schon mal gewechselt aber die genaue Bezeichnung weiß ich auch nicht, def Birne raus damit zum Teiledienst und sagen so etwas neu bitte,fertig
 
Moin,
Das ist ein T5 Sockel ... kein Spaß, die heißen wirklich so ;)

Nachtrag: bei meinem T5 waren vorne und hinten mehrere von den Lämpchen defekt, ich habe komplett auf LED umgestellt.
 
Die Lampe ist eine W1,2W und der Sockel heißt tatsächlich T5.
Die W5W ist größer (T10) und im Standlicht, im Handschuhfach und in den Leselampen verbaut.
 
In der Tat sind es T5, die W5W sind zu groß. Nach vielem hin und her und da ich vermeiden wollte, dass plötzlich eine der Lämpchen heller scheint als der Rest, hab ich mir jetzt nen ganzen Satz bestellt .
Jetzt bin ich irgendwie wieder im bastelwahn und lese mich in die Rückfahrkamera Thematik ein. Werde mal Wireless versuchen. Mal gucken wies wird.
Grüße und daaanke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben