Welche Lautsprecher im Transporter einbauen?

Trapo2008

Jung-Mitglied
Ort
HAmburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Ich möchte mir gute Lautsprecher im Transporter BJ 2008 einbauen. Passen auch 20cm Lautsprecher in den Türen? Welche Hochtöner sind zu empfehlen? Wie baut man die Hochtöner ein? Wie bekomme ich meine Tür ausgebaut ( Verkleidung)?
Fragen über Fragen ;)

Danke
 
AW: Welche Lautsprecher im Transporter einbauen?

Hi

Demontage Tuerverkleidung findest du x-mal ueber die Suche daher sag ich nix dazu :)

Ja 20er passen mit dem entsprechenden Adapterring
Ich persoenlich finde aber gute 165er reichen.

Viel wichtiger ist eine entsprechende Daemmung sonst bringt es nur die Haelfte
Hochtoener passen wunderbar an den "Original" Platz

Meine persoenliche Empfehlung: Audio Systems
http://www.t5-board.de/board/thread...Wege-System-T5-spezifisch-WER-HAT-ERFAHRUNGEN
http://www.t5-board.de/board/thread...r-den-Multivan?p=752429&viewfull=1#post752429

Gruss max
 
AW: Welche Lautsprecher im Transporter einbauen?

Habe mir das Xion 200 T5 bestellt mit Alubityl Dämmatten 5m Rolle. Hoffe das sich das Lohnt ;)

Danke für den Tipp!
 
AW: Welche Lautsprecher im Transporter einbauen?

So hab die Tür gedämmt und die Lautsprecher eingebaut. Super das die Ringe nicht wirklich passen! Habe mein Himmel mit nettem Blümchenstoff bezogen und die Seitenverkleidung gleich mit bezogen. Windabweiser angebaut, Bett eingebaut, die 2er Rückbankplatte mit besserem Holz verstärkt, da die Pappe direkt gebrochen ist als ich mich setzen wollte. Fotos werde ich noch hochladen. Danke Grüße
 
Zurück
Oben