Welche Lautsprecher brauche ich für meinen Trapo

UH-VW

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberdorla
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.02.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H096906
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kombi
Hallo

Ich habe da mal ne Frage. Welche Lautsprecher (Durchmesser,Einbautiefe) brauche ich für meinen Trapo (Tür,Amerturenbrett)? Und dann habe ich noch ein Problem: wo kann ich in meinen Trapo in der zweiten Reihe Lautsprecher nachrüsten?

Danke im voraus
Matthias
 
AW: Welche Lautsprecher brauche ich für meinen Trapo

hallo ich habe in meinem trapo boxen im dachhimmel und in der heckklappe nachgerüstet in den türen habe ich damals welche von blaupunkt verbaut wie zb folgende:

VW T5 MULTIVAN CARAVELLE BLAUPUNKT LAUTSPRECHER NEU#EBQ bei eBay.de: Lautsprecher (endet 15.02.11 04:00:37 MEZ)

diese umbausätze für die türen gibt es von fast allen herstellern einfach mal bei ebay t5 eingeben und dann carhifi und lautsprecher dann hat man die qual der wahl....
es ist nur darauf zu achten das sie 165mm durchmesser haben und nen adapterring zwecks der tiefe der boxen damit die fenster runter gehen und nicht auf dem magneten der box landen...
 
AW: Welche Lautsprecher brauche ich für meinen Trapo

Hallo!
Die originalen hinteren Lautsprecher sehen so aus:
Diese werden hinter die hinteren Verkleidungen über den Radkästen geschraubt.
 
AW: Welche Lautsprecher brauche ich für meinen Trapo

Hallo,

mit "Lautsprecher Nachrüsten" hast Du vermutlich schon gesucht? ;)

Hier mal konkretes:
http://www.t5-board.de/board/t5-car...ustsprecher-im-amaturenbrett-nachruesten.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car...utsprecher-kabelbaum-im-caravelle-hinten.html
http://www.t5-board.de/board/t5-2-n...orbereitung-lautsprechergitter-vorhanden.html

Links siehst Du, was ich verbaut habe und in einem der Treads siehst Du, wie die Nachrüstung gemacht werden kann.

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Welche Lautsprecher brauche ich für meinen Trapo

Hallo

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell hier einen geholfen wirt.

DANKE nochmal an alle

Mfg Matze
 
Zurück
Oben