Welche Lautsprecher aus anderen VWs passen in T5 Transporter?

Thheodor

Jung-Mitglied
Registriert
23 Dez. 2024
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Original Standheizung mit original Bedienteil im Dach.
Hi,
meine Lautsprecher in meinem T5 Transporter sind hinüber. Ich habe einen super Schrottplatz um die Ecke wo ich jederzeit die Lautsprecher aus VW 5 / 6 , Skoda Octavia und vielen Audi Modellen ausbauen könnte.
Die Qualität wäre für mich locker ausreichen.
Weiß jemand zufällig, welche Lautsprecher aus anderen VW Modellen Plug and Play in einen VW T5 Transporter Bj. 2009 passen?
Das wäre richtig cool, dann baue ich sie dieses Wochenende direkt ein.

Liebe Grüße Theo
 
Hi,
meine Lautsprecher in meinem T5 Transporter sind hinüber. Ich habe einen super Schrottplatz um die Ecke wo ich jederzeit die Lautsprecher aus VW 5 / 6 , Skoda Octavia und vielen Audi Modellen ausbauen könnte.
Die Qualität wäre für mich locker ausreichen.
Weiß jemand zufällig, welche Lautsprecher aus anderen VW Modellen Plug and Play in einen VW T5 Transporter Bj. 2009 passen?
Das wäre richtig cool, dann baue ich sie dieses Wochenende direkt ein.

Liebe Grüße Theo
Bj. 2009 kann T5. 1er oder 2er sein. Bitte dringend Kontodetails ausfüllen.
 
Hi Theo,
ich habe einen T5.1 aus 2008. Nach Einbau eines Radios bemerkte ich, daß ei Lautsprecher defekt war. Ich habe auf Kleinanzeigen für 40 Euro einen originalen Satz mit Hochtönern aus einem 2019er T6 bekommen. Die hatte der Vorbesitzer abgegeben, da er 200mm Upgrade Lautsprecher verbaut hatte. Die sind größer mit 160mm als die originalen 135mm. Reicht für mich auch. Ich denke die passen aus allen möglichen VWs. Nimm dir am besten den originalen mit, dann siehst du ob die Adapterringe das gleiche Lochbild haben,
Grüße Rainer
 
Hey Reiner, hi Yameier
es handelt sich um einen T5.1. Vielen Dank. Ah, spannend. Hab die Verkleidung noch nicht abgemacht und ging eigentlich davon aus, dass original 165mm verbaut sind?
 
Hey Reiner, hi Yameier
es handelt sich um einen T5.1. Vielen Dank. Ah, spannend. Hab die Verkleidung noch nicht abgemacht und ging eigentlich davon aus, dass original 165mm verbaut sind?
Der obere ist der 165er vom T6. Da gehören auch die Gummiringe dazu. Der untere hat ca. 135 und war in meinem 2008er Trapo verbaut.
 

Anhänge

  • 20251018_195617.webp
    20251018_195617.webp
    200,7 KB · Aufrufe: 19
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ich könnte dir meine vom T5.1 MV anbieten. Sind 200mm einer ist noch verbaut. Leider habe ich noch einen in der Beifahrertür. Da ich eton verbauen. Habe sogar die gummidichtung. Schreib mich an bei interesse. Werde bald den letzten tauschen. Da zeitlich paar mal was dazwischen kam konnte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben