Penny_Parker
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- Crafter
- Erstzulassung
- 01/2007
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nöö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Heck
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Vorher T5 (96 KW, lang, am 28.11.2009 in Berlin gestohlen). Jetzt größer und in 'nem schicken Gelb.
Hallo T5-Boarder,
ich bin kurz davor, mir einen Kissmann-Kompressor-Kühlschrank zu kaufen.
Nur hinsichtlich der Größe bin ich mir unsicher. Ich denke, die meisten haben ca. 40 Liter. Das kommt mir aber zu klein vor.
Folgendes:
Der Kühlschrank ist bei echtem Campen hauptsächlich für 2 Personen gedacht. Allerdings soll er bei manchen Ausflügen auch mal zeltende Freunde mitversorgen, also ca. 4 Personen insgesamt.
Ein weiterer wichtiger Anlass sind Festivals, bei denen über mehrere Tage hinweg ne ganze Menge an Bier, Wodka, Eiswürfel, Grillfleisch und sonstigem für rund 3 Personen dauergekühlt werden
.
Deswegen dachte ich an 60+5 Liter (KB 80 ENI) bzw. sogar die 85 Liter-Variante (KB 85 ENI). Auf den Bildern sieht das mit Inhaltsdeko immer so klein und wenig aus....
Ich hoffe, ihr schüttelt nicht alle fassungslos den Kopf!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal so schreibt.
Vielen lieben Dank!
ich bin kurz davor, mir einen Kissmann-Kompressor-Kühlschrank zu kaufen.
Nur hinsichtlich der Größe bin ich mir unsicher. Ich denke, die meisten haben ca. 40 Liter. Das kommt mir aber zu klein vor.
Folgendes:
Der Kühlschrank ist bei echtem Campen hauptsächlich für 2 Personen gedacht. Allerdings soll er bei manchen Ausflügen auch mal zeltende Freunde mitversorgen, also ca. 4 Personen insgesamt.
Ein weiterer wichtiger Anlass sind Festivals, bei denen über mehrere Tage hinweg ne ganze Menge an Bier, Wodka, Eiswürfel, Grillfleisch und sonstigem für rund 3 Personen dauergekühlt werden
.Deswegen dachte ich an 60+5 Liter (KB 80 ENI) bzw. sogar die 85 Liter-Variante (KB 85 ENI). Auf den Bildern sieht das mit Inhaltsdeko immer so klein und wenig aus....
Ich hoffe, ihr schüttelt nicht alle fassungslos den Kopf!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal so schreibt.
Vielen lieben Dank!

, also ich meine 2 Erwachsene und 3 Knirpse oder 5 Riesen?
).