welche ist die kleinste Kaffee-Pad-Maschine?

einmalhinundzurück

Aktiv-Mitglied
Ort
Siegburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
dies und das elektrisch
Moin, Moin!

Ich suche die kleinste Kaffee-Pad-Maschine. Ich nehme zur Zeit immer meine Senseo mit. Die ist mir aber zu groß und zu unhandlich. Welche Alternativen gibt es?

Und: gibt es eine für 12 UND 220 Volt? NUR 220 Volt würde notfalls auch gehen.
 
Keine Ahnung ob es die kleinste ist und überhaupt noch gibt, aber die WMF1 hat ca. 20x20x10cm.
Vielleicht irgendwo als Restposten noch erhältlich.
 
gibts heute nicht mehr. hatte ich vorher schon angerufen. wäre eine möglichkeit. gebraucht irgendwo oder so. aber mal sehen. vielleicht hat ja noch jemand ne idee...
 
Ebay das sollte was gehen sonst fällt mir auch nix anderes ein..
 
Die kleinste könnte die Handpresso Auto sein. Die ist aber nicht für die Senseo-Pads, sondern für E.S.E.-Pads geeignet.
 
Ich habe diese immer dabei.

Tchibo Cafissimo Pure Kapselmaschine (für Kaffee, Espresso, Caffé Crema und Tee) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01C5PEZBC/?tag=zgx7-u-21

Wir sind begeistert. Und die Kapseln sind gerade noch erschwinglich.

Wird nur im Bulli benutzt.

Geht aber nur mit Landstrom 230v
 
danke für eure tips! aber das ist alles nicht so das wahre. das, was ich suche, scheint es nicht zu geben.

220 volt mit normaler leistung (1500 W vielleicht) und über 12 volt dann 150 watt oder so. aber das wären dann ja technisch gesehen zwei maschinen in einer.

eine kapselmaschine kommt nicht in frage.

oder ganz normaler filterkaffee, nach diesem prinzip:

Tasse Filterkaffee

wasser, kocher, und topf ist ja sowieso im auto.
 
Ok verstanden..wenn heißes Wasser sowieso zur verfügung steht dann werf ich mal das hier in den Ring...

AeroPress Set

Das hab ich auch stets im Bus. Noch ne kleine Mühle (Porlex Mini) und über schlechten Kaffee wirst du dir keine Gedanken mehr machen
 
Zurück
Oben