S
soil2000
Guest
Hallo Leute,
nachdem ich mich jetzt schon mehrere Tage im Netz herumtreibe und auch hier im board unterwegs war, kommt hier nun mein Hilferuf an die Profis im Board.
Ich möchte mein in die Jahre gekommenes Hand Nokia 6021 gegen eine neueres Model austauschen. Eine Umbau mittels Paring Adapter will ich nicht. Brauch die Ladefunktion der Handyschale und die direkte Verbindung zur Dachantenne.
Wunsch wäre Nokia 6300 oder noch besser Nachfolgemodell 6303.
Für das 6300 gibt es von VW eine Handyladeschale die geeignet ist für die werksseitig eingebaute UHV - FSE mit rotem Dreieck VW Nr. 7L0 051 435 CH.
2. Fragen:
- Passt diese Schale denn auch für 6303 ?? - Wenn nicht gibt es denn hier dann
noch überhaut eine Schale.
- Als Hinweis steht bei der VW Produktinformation über obige Schale das, dass Handy
6300 mittels Blauzahn die Verbindung aufbaut ??.
Nach meiner Information hat mein Bus aus BJ 02-2006 kein Blauzahn.
Kennt sich hier denn jemand aus ?
nachdem ich mich jetzt schon mehrere Tage im Netz herumtreibe und auch hier im board unterwegs war, kommt hier nun mein Hilferuf an die Profis im Board.
Ich möchte mein in die Jahre gekommenes Hand Nokia 6021 gegen eine neueres Model austauschen. Eine Umbau mittels Paring Adapter will ich nicht. Brauch die Ladefunktion der Handyschale und die direkte Verbindung zur Dachantenne.
Wunsch wäre Nokia 6300 oder noch besser Nachfolgemodell 6303.
Für das 6300 gibt es von VW eine Handyladeschale die geeignet ist für die werksseitig eingebaute UHV - FSE mit rotem Dreieck VW Nr. 7L0 051 435 CH.
2. Fragen:
- Passt diese Schale denn auch für 6303 ?? - Wenn nicht gibt es denn hier dann
noch überhaut eine Schale.
- Als Hinweis steht bei der VW Produktinformation über obige Schale das, dass Handy
6300 mittels Blauzahn die Verbindung aufbaut ??.
Nach meiner Information hat mein Bus aus BJ 02-2006 kein Blauzahn.
Kennt sich hier denn jemand aus ?