Welche Handyhalterung ist das und welchen Adapter kann man benutzen?

Champagnero0815

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
4motion
In meinem T6 Trapo ist an der A-Säule werkseitig eine Handyhalterung verbaut. Hat jemand eine Idee welche Adapterplatte man da nehmen könnte?3986C5DB-4AD6-43D3-9340-96AA636D227F.jpeg
 
Wenn das Unterteil Original von VW sein soll muss darauf eine Teilenummer sein, schau Dir das Teil mal genau an !
 
Danke. Ich habs zumindest bei allen Transportern drin gesehen, die ich mir angeschaut hatte.
 
Also für mich schaut das nach einer Garmin Navi-Halterung aus. Die haben so eine Kugel, und verwenden Mini-USB als Ladestecker...

mfg
 
Hab mir jetzt eine Halterung von Pearl geholt, die die gleiche Befestigung hat. Das Handy-Halteteil hat auf die Kugel gepasst.
 
Zurück
Oben