welche Handyhalterung Iphone?

Gfux

Jung-Mitglied
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Wie und wo deponiert ihr Eure Handys (ausser in der Hosentasche - bei längeren Fahrten möchte man ja schließlich auch mal einen Blick werfen)? Gibt es elegantere Lösungen als Saugnäpfe oder Lüftungshalterungen? Womöglich mit Ladefunktion...? Danke für die Antworten.
 
Schau dir mal die Halterungen von Brodit an. Das System ist modular (Befestigung & Schale), so dass man immer auch bei neuen Formfaktor (z.B nächstes iPhone) nur einen Teil austauschen kann.

Ich habe so eine Halterung die über den Lüfter rechts zwischen Lenkrad und Radio aufgesetzt wird und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich nutze den Kenu Airframe mit einem Iphone 4s und bin mit dieser schlanken Lösung sehr zufrieden...

 
Absolut. Airframe ist eine sehr gute Lösung!
 
Perfekt! Hab mir den Airframe letzte Woche geordert: sehr dezent, macht nen hochwertigen Eindruck und ist individuell nutzbar (versch. Handymodelle).
Klare Empfehlung auch meinerseits. Danke Euch!!
 
Zurück
Oben