Welche H&R Federn an Hinterachse???

Freddy11

Aktiv-Mitglied
Ort
67307 Göllheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Standheizung,ZZH Heckklappe/beide Schiebetüren,abnehmbare AHK,...
Umbauten / Tuning
tieferlegung,18 Zoll
FIN
WV2ZZZ7HZ5H010...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7Hm
Hallo Leute,
Hab heute meinem MV ein paar H&R Fahrwerksfedern verpasst.De MV Hat vorne ne Taglast von 1575kg,hinten 1500kg.hab jetzt vorne stufe 2,hinten stufe 1 genommen.leider hat sich hetzt rausgestellt das er mir hinten zu tief ist.auf der einen seite isses gut das er so schön gekommen ist,auf der anderen seite stimmt die realation zu vorne nicht.was soll ich machen????hinten die 2er oder3er feder rein oder gummis unter die ferdern legen???
 
AW: Welche H&R Federn an Hinterachse???

Hallo Leute,
Hab heute meinem MV ein paar H&R Fahrwerksfedern verpasst.De MV Hat vorne ne Taglast von 1575kg,hinten 1500kg.hab jetzt vorne stufe 2,hinten stufe 1 genommen.leider hat sich hetzt rausgestellt das er mir hinten zu tief ist.auf der einen seite isses gut das er so schön gekommen ist,auf der anderen seite stimmt die realation zu vorne nicht.was soll ich machen????hinten die 2er oder3er feder rein oder gummis unter die ferdern legen???


Hinten is jetzt auch Variante 2drinnen.Jetzt isser schön
 
AW: Welche H&R Federn an VA und Hinterachse???

Hallo, hab einen Startline mit VA 1575kg und HA 1550kg und weiß nicht welche ich nehmen soll 29270 -01 -02 -03 -04 ???

Hat einen einen Tip? zu kaufen bekommt man ja immer einen kompletten Satz


Gruß Micha
 
Zurück
Oben