Welche Fußmatten?

thomassirius

Jung-Mitglied
Ort
Gelsenkirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01. 2014
Motor
TDI® 128 KW
Hallo Liebe Community, mein Dicker braucht für Vorne Gummifußmatten. Seit kauf habe ich Stoffmatten drinnen liegen. Damit diese jetzt nicht noch weiter eingesaut werden, wollte ich gerne welche aus Gummi dazu holen.


Was habt ihr für Fußmatten in Euren Fahrzeugen? Sollte ich nur bei VW kaufen oder könnt ihr noch andere Marken empfehlen?


Danke
Thomas
 
Hallo Thomas,
Ich bin nun in gleicher Suche unterwegs... würdest Du schon fündig? Und sind nur GummiMatten pflegeleicht?
2E4K
 
Hey, ich hab mir welche vom Mattenprofi gegönnt (Vorne 3 Teilig und Hinten 3 Teilig, bei e*ay.de). Für 30 Euro echt in Ordnung.
 
Wir haben einfach die originalen VW Matten in der schweren Ausführung genommen.
Passen super in den MV und haben eine höhere Kante um den Dreck im Zaum zu halten.
 
Also ich habe mir eine billige bei ATU gekauft und mit der Schere ein bisschen dran rumgeschnipselt. Da ich permanent mit dem Bus über Baustellen fahre, war es zwingend nötig einen Lehmfang zu installieren. Den schwarzen Teppich zu reinigen ist schon übel. Nachdem ich mich über eine vorgeformte Fußmatte informiert hatte (150 €), habe ich dann die billige Variante gewählt. Die ist rechteckig. Wobei ihr auf der linken Seite jetzt eine Ecke fehlt, da die in den Türaustritt reingeragt hat. Funzt und war mit 9,50 € doch günstig.
 
Zurück
Oben