Welche Felgen???

HH-T5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.12.2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo . Ich bin ein absoluter Autonerd. Ich habe leider nicht viel Ahnung... Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir im letzten Jahr einen T5 Multivan 2007 er Baureihe zugelegt. Nun verschöner ich ihn Stück für Stück. Zumindest soweit wie ich es als Laie hinbekomme. Ich möchte mir unbedingt neue Felgen für den nächsten Sommer zulegen. Nun mein Problem. Welche Grösse? Welcher Hersteller? Ohne Eintragung? Ich muss auch noch ins Parkhaus kommen. Preislich habe ich mir 1500 - 3000 Euro vorgestellt. Sicher sollten sie sein da ich 2 kleine Kinder durch die Gegend fahre.... Gefallen würden sie mir in Schwarz Matt... (da kann ich doch kleine ditscher mit nem Edding ausbessern.) Habt ihr Vorschläge/ Ideen?

AW: Welche Felgen???

Hi,

ich habe gar eine super Idee :-)

Schau' mal die 255/45 R18 im Marktplatz, eingestellt am 29.12.2012. Das sind 6 Felgen, da können sogar größere Ditscher durch Felgentausch ausgemerzt werden .... :D Und ABE etc. haben die auch schon, waren 7 Monate montiert und sind wie neu ...

Grüssle,
Jochen

Anhänge

• CMS Felgen 1.webp
    CMS Felgen 1.webp
    18 KB · Aufrufe: 88
  • CMS Felgen 2.webp
    CMS Felgen 2.webp
    27,8 KB · Aufrufe: 81
  • CMS Felgen 3.webp
    CMS Felgen 3.webp
    24,2 KB · Aufrufe: 84

Schon mal nicht schlecht. Danke!! Aber eine oder zwei Nummern Grösser "zoll?" dürften die schon sein. Soll ja nun doch nen bischen "Tief" bzw. böse aussehen. Das sieht ja nun eher nach nem Geländewagen aus..

- - - Aktualisiert - - -

Und Schwarz Matt wäre klasse... Damit ich meine eigenen Ditscher ausbessern kann..

ich würde nicht mehr über 18 zoll drüber hinaus gehen das wird alles zu unkompfortabel

:dito:

Zurück
Oben