Welche Felgen?

der_joerg

Aktiv-Mitglied
Ort
Gräfelfing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Elektrisch zuziehende Türen, Klima, MFA, iPod Schnittstelle,
Hallo,

ich habe eine Frage an euch da ich mir nicht ganz schlüssig bin. Ich hab zwar einen Favoriten aber ich würde gerne wissen welche der beiden Felgen ihr schöner findet. :D

Und zwar geht es um diese beiden Felgen an meinem Dicken. :D

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • Felge1.jpg
    Felge1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 167
  • Felge2.jpg
    Felge2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 155
AW: Welche Felgen?

Hallo Jörg

Mir persönlich gefallen die Felgen auf dem ersten Bild besser. Noch besser gefallen mir jedoch die Bremsen. Für meinen Geschmack wären beide Felgen zu filigran.

Gruss Thomas
 
AW: Welche Felgen?

Hallo Jörg,

ich würde auch Felge 1 vorziehen.

Was sind das für Bremsen? Fotomontage?

Gruß Tom
 
AW: Welche Felgen?

Mit Sicherheit ne Fotmontage, sonst hätte er ja die Felgen schon haben müssen um sie zu montieren. Aber auch ich finde die auf dem 1. Bild schöner, wobei beide nicht ganz mein Geschmack sind.
 
AW: Welche Felgen?

wenn schon... dann die auf Bild 1 ;)
 
AW: Welche Felgen?

Schwer zu sagen, ohne zu wissen, welche Größe dei felgen haben sollen.
Das Reifenquerschnitt/Felgengrößen-Verhälnis auf den Fotomontagen ist ja völlig unrealistisch.
Das fällt die Entscheidung nicht leicht.
Ab 20" würde ich zu den Felgen auf Bild 2 tendieren...
 
AW: Welche Felgen?

Hi,

also es ist eine Fotomontage. :)
Aber ich finde die erste auch am schönsten.


Von der Größe her sollen es 9,5 x 19" werden. Ich bekomm die sehr günstig. Falls jemand von euch Interesse hat kann ich gerne nachfragen.

Viele Grüße
Jörg
 
AW: Welche Felgen?

Ganz ehrlich? Finde beide total unpassend zu diesem wunderschönen Auto.:eek: Das hilft nicht weiter? Dann Felge Nummer 1.
 
Zurück
Oben