Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

heer1

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
MF-Lederlenkrad, PDC v + h, GRA, ZZH, Klima v+ hi, RNS315+DAB, elektr. ankl. Spiegel, FSE, Aktivkohl
Umbauten / Tuning
Hallo T5-Experten,

da ich vor ein paar Tagen nun endlich unseren ersten Bus bestellt habe möchte ich nun in aller Ruhe ein paar schöne Räder für den Sommer suchen. Für den schwarzen Bulli sollen es auch möglichst schwarze Felgen werden.

Nun steht im Prospekt eine Größe von 7J x 17. leider gibt es da nicht viel Auswahl. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen, was ich da nehmen könnte?

Wie immer im voraus schon mal vielen Dank.

Joachim
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche diese Bestellt.
Schwarzer Bus mit Schwarzen Felgen finde ich Persönlich nicht schön, die ABT BR Sonderedition gerade noch Akzeptabel was das Schwarze angeht.

ABT BR Sonderedition 19"
http://ramspeed.com.au/forum/attachment.php?attachmentid=2033&d=1311895385

Hallo GolfVGTI,

nein, ganz schwarz sollten die Räder auch nicht sein, schwarz mit silber ist da schon schicker. Deine ABT-Felgen sind nicht schlecht, aber bestimmt nicht ganz billig.:-)
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

Vielleicht gefallen Dir diese:
7.jpg
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

@ Vincent.
Kannst du sagen was das für eine Felge ist, und in welchen Größen ist die zu haben?

vielen Dank
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

Hallo Häuptling,
da dieser T5 leider nicht meiner ist, sondern von einem niederländischen T5 Fahrer, der vom Bilstein Gewindefahrwerk so begeistert war, daß er eine ganze Fotoserie von seinem Auto geschossen hat, kann ich es nicht 100% beantworten. Aber ich hänge Dir noch ein paar Großaufnahmen hier dran, evtl. sehen es die Räderfreaks dann um welche Dimension + welchen Hersteller es sich handelt. Als Hersteller wurde wohl schon von einigen mal Breyton in den Raum geworfen.
17.jpg 14.jpg
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

img8494i.jpg

Eta Beta Tettsut 20" ;)
auch ein Startline MV mit 103 KW aber kein 4Motion
 
AW: Welche Felgen für MV Starline 4 Motion 103 kW

Vielleicht gefallen Dir diese:
Anhang anzeigen 68879

Hallo Vincent,

die Felgen sehen auf Deinem Auto super aus und sind bestimmt nicht vom Discounter:-). Trotz der Größe (20"?) ohne Prollfaktor. Ich weiß aber nicht, wie die auf einem schwarzen Bulli aussehen würden. Vielleicht fährt hier ja jemand einen schwarzen Bus und könnte mal ein Foto machen.

Danke für Eure Bemühungen und viele Grüße

Joachim
 
Zurück
Oben