Welche Felge ist das????

Shadow_1000

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwiesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Projekt Zwo Bi Xenon,el. SSD,el. Schiebetüren,Standheizung...
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk Bilstein B14, Sommermodus (BBS SV 10 x 20 ET 45 Alufelgen mit 275/35/20 Sommerreifen), Wintermodus (17 Zoll Alufelgen mit VA Distanzscheiben H&R 50 mm, HA Distanzscheiben H&R 60 mm), Juni 2019 zweifarbige Lackierung,
FIN
WV2ZZZZ7HZ8H157698
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen um welche Felge es sich auf dem Foto handelt???

T5_Felgeunbekannt.jpg

Besten Gruß aus dem Bayer Wald!!!
 
Moin. Bei dem Design hatte ich sofort den Hersteller Oxigin im Kopf. Leider daneben. Die haben mit dem Modell Sparrow 16 Black Full Polish eine ähnliche Felge im Programm. Aber die ist leider nicht für unsere "schweren Jungs" freigegeben. Ich halte mal weiter die Augen offen.
 
Tomason TN6 sind das ;)
 
Auf Tomason habe ich auch getippt - da finde ich für den T5 allerdings immer nur die TN 4 mit ähnlichem Design. Gibt es die TN 6 mit Radlast ab 800 kg für den T5???
 
Zurück
Oben