welche federn

Brennus

Jung-Mitglied
Ort
Neustadt
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2008
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
hallo zusammenden hab jetzt alles durchgesucht auch mit freund google aber ich finde keine tieferlegungsfedern für mein bus

der hat 1900kg baujahr 2008 1,9 tdi lang schlüssel nummer 0603/AIF01636 welche federn gibt es da für meinen hat bestimmt schon wer welche drin und wo bekomme ich sie her danke euch schon mal in vorraus gruss euer Robert
 
AW: welche federn

Psssssst:

Mit ,. und ? hättest Du vermutlich sogar eine Antwort bekommen (wenn auch nicht von mir, zu ahnungslos). Hier legt man Wert auf Grammatik oberhalb Hauptschulabschluss Klasse 8.

Komm vielleicht noch mal neu...
 
AW: welche federn

Hallo,

....oberhalb Hauptschule Klasse 8 - perfekt - da kann ich ja mitreden =)=)

....keine Ahnung welchen Google man gefragt hat - aber einfach mal bei Ebay den Suchbegriff "T5 Tieferlegung" eingeben und schon bekommt man in der Regel 50 Angebote.
Dabei eine niedrige Gewichtsklasse auswählen - meist gibt es drei Klassen - weil der 1,9er ja eher leicht ist - und schon ist der T5 tiefer gelegt.
Typenklasse etc. kann man alles vergessen - es geht rein um die Gewichtsklassen - praktisch alle Federn sind für den T5 ab 2003 bis heute.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben