Welche Federn für Tieferlegung

T5ESW

Aktiv-Mitglied
Ort
I
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Tieferlegung. Ich habe das Problem, daß mein Garagentor leider nur eine Durchfahrtshöhe von max. 188cm hat, d. h. Ich möchte meinen MV gerne so weit runter bekommen, dass er rein passt (möchte aber keine 13zoll Felgen drauf machen). Welche Federn könntet ihr mir empfehlen, gemessen habe ich eine höhere von 191 cm bei meinem MV. Ich habe schon ältere Beiträge gefunden, da wird oft von K.A.W Federn gesprochen, welche 45/55mm bringen würden inkl. ABE. Kennt ihr gute Alternativen? Was kostet es die Federn tauschen zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Hätte da nen Satz H & R 40/40 mm mit ABE im Angebot. Neu und mit Rechnung für 150 Euronen.
Einbau ist allerdings vorne nicht so einfach.
 
Hallo

Einbau kostet mit Achsvermessung genausoviel wie bei einem gescheiten Gewindefahrwerk. Daß eine Tieferlegung nur mit Federn bei Fahrzeugen wie dem Bulli nicht das Gelbe vom Ei ist + weitere Infos dazu findest du im quasi gleichen Thema hier
Tieferlegung ca. 40mm im T6
 
Zurück
Oben